Nokia Lumia Black Update: App Ordner werden über eine App nachgeliefert

9. Januar 2014 Kategorie: Mobile, Windows, geschrieben von:

Die kleine Service-Nachricht für Nokia-Nutzer, die heute brav ihr Black Update gemacht haben und sich nun einen Wolf suchen, wo sie denn die App Ordner aktivieren können. Es handelt sich hierbei um eine separate App im Rahmen des Updates, welches alle Geräte installieren und nutzen können – wenn die App denn im Windows Phone Store ist, was sie zum Zeitpunkt dieses Beitrages und des Updates eben noch nicht ist. Doofes Timing, das stimmt wohl. Da ist die App:

 


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.