Nokia Lumia 1520 mit 20 Megapixel PureView-Kamera auf Foto gesichtet

Das Nokia Lumia 1520 soll Nokias erstes Full HD-Phablet werden. 6 Zoll Display (1080p), Qualcomm Snapdragon 800 SoC, 3.400 mAh Akku, Windows Phone 8 GDR 3 und ein microSD-Slot (+32 GB intern) werden dem bisher größten Lumia nachgesagt. Auch hier soll wieder das Augenmerk auf die Kamera gelenkt werden. Zwar findet man keine 41-Megapixel vor, wie sie beim Lumia 1020 zum Einsatz kommen, aber mit 20 Megapixeln und Dual-LED-Blitz wird auch die Cam des Lumia 1520 gute Bilder schießen können.

Nokia-Lumia-1520-Verizon

Der Launch des Lumia 1520 soll am 26. September erfolgen, also in nciht einmal zwei Wochen. Auf dem Bild sieht man die weiße Variante mit Verizon-Schriftzug. Es wird demnach also verschiedene Varianten des Phablets geben. Vielleicht stellt Nokia dieses und das durch die Gerüchteküche geisternde Windows RT-Tablet auch zusammen vor, in weniger als zwei Wochen werden wir wissen, wie gut die Gerüchteköche tatsächlich gekocht haben.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

5 Kommentare

  1. Auf Twitter wird teilweise davon gesprochen das der Vorstellungstermin erst am 22 Oktober sein soll… bin so neugierig auf mein zukünftiges Smartphone 🙂

  2. Welche Auflösung schafft das Objektiv?

  3. Der März wird für mich interessant, entweder 1020 oder 1520 Lumia. Man wird es sehen, wer mein 920 beerben darf 🙂

  4. Bin gespannt, ob das 1520 überhaupt, und mit diesen Eigenschaften erscheint. Der Termin soll wohl doch erst Ende Oktober sein, ob es Probleme mit der neuen WP-Version gibt?

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.