Noisli – Umgebungsgeräusche für Android aktuell für 10 Cent zu haben

Google Play Store Artikel LogoNoisli hatten wir bereits ein paar Mal im Blog, der Dienst spielt auf Wunsch Umgebungsgeräusche ab, vom Nutzer frei kombinierbar. Ob man sich damit nun die perfekte Geräuschkulisse für die Arbeit oder zur Entspannung erschafft, bleibt dem Nutzer überlassen. Wer dafür empfänglich ist, kann sich aktuell die Android-App für 10 Cent schnappen, gibt es nämlich als App Deal der Woche. Die App ist übersichtlich und selbsterklärend aufgebaut, lässt sich super bedienen und erhält von den Nutzern auch gute 4,2 von 5 Sternen in der Bewertung. Noisli kann übrigens nicht nur per App genutzt werden, der Dienst steht auch im Web zur Verfügung, außerdem gibt es eine Chrome-Erweiterung und auch eine iOS-App.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.noisli.noisli

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

8 Kommentare

  1. 205 MB, hoffentlich ist es dann im Anschluss eine Offline-App.

  2. Kreativ, sowas hatten wir ja nicht erst..

  3. langsam wirds albern!

  4. @janne gib doch mal bitte zeitnah Bescheid! Falls die App trotzdem noch inet Verbindung brauchen würde, würde ich sie mir nicht ziehen…!
    Danke!

  5. Sparbrötchen says:

    Das 10 Cent Angebot für die Spielkinder „Lost Journey“
    https://play.google.com/store/apps/details?id=me.dreamsky.lostjourney2

  6. „Mit der Noisli App kannst du alle Geräusche offline abspielen. So kannst du alle Funktionen und Vorteile unterwegs oder während verschiedener anderer Tätigkeiten nutzen ohne dass du dazu eine Internetverbindung benötigst.“

  7. 205 MB für die wenigen Sounds? Oder gibt’s in der App mehr Sounds als in der Webversion?

  8. Für 10ct kann man nix sagen. TaoMix finde ich aber spannender und vielseitiger.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.