„Nine Perfect Strangers“ ab 20. August 2021 bei Amazon Prime Video (Trailer)
Ich hatte schon einmal über die Serie „Nine Perfect Strangers“ berichtet, die am 20. August 2021 bei Amazon Prime Video starten wird. Bei uns läuft das Format als Amazon Exclusive, eigentlich handelt es sich aber um eine Produktion im Auftrag von Hulu. Die Serie basiert auf dem New-York-Times-Bestseller der australischen Autorin Liane Moriarty und zeigt Nicole Kidman sowie Melissa McCarthy in den Hauptrollen.
Zunächst starten am 20. August 2021 die ersten drei Folgen. Es geht um ein Gesundheits- und Wellness-Resort, das Heilung und Transformation verspricht. Dort wollen neun Großstädter Erholung finden. Allerdings läuft dann doch einiges anders, als sie sich das vorgestellt hatten.
Zur Besetzung gehören neben Nicole Kidman und Melissa McCarthy u. a. Luke Evans, Tiffany Boone, Bobby Cannavale, Melvin Gregg, Regina Hall, Manny Jacinto, Asher Keddie, Michael Shannon, Grace Van Patten und Samara Weaving.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Melissa McCarthy ?
Ich bin raus. Ich verstehe nicht was Hollywood an der findet? Die versaut wirklich alles.
Klingt nach ein Abwandlung von Fantasy Island…
Der Akzent bei der Synchronisierung von Nicole Kidman ist besch…eiden. Und täusche ich mich, oder war die Kidman beim Gesichtchirurgen? Das sieht ja furchtbar aus.. oh je….
Ich dachte auch gleich, daß es so scheint, als hätte man sich (wahrscheinlich unter anderem) bei Fantasy Island bedient…
aber gut, das is ja nix neues, daß bei anderen Serien geklaut wird.
deshalb werd ich ma weiter reinschauen… hab bisher die erste Folge zur Hälfte gesehen, kann aber noch nix sagen…
der russische Akzent (Nicole Kidman in der dt. Synchro) ist mir im Trailer bereits übel aufgestoßen… klingt wie ne Deutsche, die so tut, als wär sie Russin… aber vllt is ja Kidmans Rolle auch keine echte Russin… vllt ne Betrügerin oder so… ma sehn
Puhhh, die Sync—Stimme (Russisch) von der Kidman geht ja gar nicht! Oversounding beim Trailer, schade!
Könnte interessant werden. Auch wenn der Trailer (hoffe ich zumindest) sehr missleading ist. Die Feel-Good-Musik passt nicht wirklich zur Kurzhandlung und auch der Schnitt ist sehr merkwürdig. Immer wieder setzt man die Musik für vermeintliche Punchlines von Melissa McCarthy aus, doch eigentlich ist sie da (ausnahmsweise) mal nicht lustig.
McCarthy ist auch nicht lustig wenn ihre Rolle das vorgibt.