Nicht nur für die Jüngeren: Humble LEGO Games Bundle veröffentlicht

Oh, da dürften sich sicherlich ein paar mehr Leser für finden, die hier zuschlagen werden: das Humble LEGO Games Bundle wurde veröffentlicht und bringt euch allerlei bunte Games aus dem LEGO-Universum mit, die ihr alleine, aber auch kooperativ zocken dürft.

Stufe Eins des Bundles kostet euch dabei aktuell gerade einmal 90 Cent, bringt dafür aber schon die beiden Titel LEGO Harry Potter: Years 1-4 und LEGO Batman: The Videogame mit. Damit sollte schon für ordentlich Unterhaltung gesorgt sein, aber natürlich ist hier noch lange nicht Schluss.

Stufe Zwei veranschlagt aktuell mindestens 6,08 Euro und wirft euch dafür drei weitere Games, namentlich LEGO Harry Potter: Years 5-7, LEGO Batman 2: DC Super Heroes und The LEGO Movie – Videogame auf die Festplatte, beziehungsweise in eure Steam-Bibliothek.

Und weil damit bei weitem noch immer nicht alle Serien der LEGO-Reihe abgedeckt sind, beinhaltet Stufe Drei des Bundles für derzeit mindestens 10,76 Euro auch noch LEGO City Undercover, LEGO Worlds, als auch LEGO Batman 3: Beyond Gotham.

Das Humble LEGO Games Bundle erhaltet ihr über diesem Link, wo ihr mit dem Kauf nicht nur unser Blog, sondern auch eine gemeinnützige Organisation eurer Wahl unterstützen könnt. Und nun wie immer an dieser Stelle: Viel Spaß beim Daddeln und Münzen sammeln!

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nordlicht, Ehemann und Vater. Technik-verliebt und lebt fürs Bloggen. Außerdem: Mail: benjamin@caschys.blog / Mastodon

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. Wirklich nett, obwohl mein Sohn schon Lego City und Lego Worlds hat.

    Lego City kann ich empfehlen – man kannn sich in der Stadt ein bisschen wie in einem GTA für kleine bewegen 🙂 .

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.