Neuland Podcast #48: Nexus, LG G Watch R, Lollipop und jede Menge Anrufe

Lange Rede, kurzer Sinn: der Freitag ist da. Und ihr könnt ab jetzt knapp 2 Stunden Neuland Podcast hören, um vielleicht in das Wochenende zu starten. In der aktuellen Ausgabe geht es um die Nexus-Geräte, die LG G Watch und Android 5.0 Lollipop. Kleiner Teaser: Wenn ein Tablet zu Flaggschiffpreisen gekauft werden soll, dann eher nicht das Nexus 9, sondern das iPad – sofern man nicht im Android-Universum verhaftet ist.

neuland

Weiter geht es natürlich auch mit der LG G Watch R, anderen Wearables und den Anrufern. Hier haben wir einmal die aus der Mailbox gekramt, die in den vergangenen Wochen aufgrund von Neuland-Ausfall nicht zu Wort gekommen sind. Hört ruhig rein und kommentiert auch ruhig bei Soundcloud.

Wie immer könnt ihr auch nach dieser Folge bei uns anrufen (0471 30 69 108) oder auf Soundcloud kommentieren.

In diesem Sinne wünsche ich euch ein tolles Wochenende – schaut ruhig rein, wir geben hier wir immer durchgängig für euch Gas.

Neuland Podcast abonnieren:

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

4 Kommentare

  1. Sehr schön – aber wer bitte soll euch 1 h 49 min lang aushalten?! 😉

    Aber Danke! für die geheimen Telefonmitschnitte.

  2. Ich will zur fünfzigsten Ausgabe ein 24h-Phrasen-Special! Oder eine Weihnachts-Ausgabe: Sascha beim Lindor lutschen 😉

  3. Naja, notebookbilliger.de ist sehr grenzwertig im Service-Bereich. Im Vergleich zu Amazon sogar grottenschlecht. Hotline überfordert und wie sich in meinem Garantiefall herausgestellt hat, sogar verlogen. Mein Fall: Hotline behauptete über 6 Wochen: Gerät sei eingeschickt zum Hersteller, man warte auf Ersatz. Nachher stellte sich heraus: Gerät wurde nie eingeschickt, es wurde auf eine neue Palette gewartet, die nie einging. Die Gutschrift war dann das zweite Theater (Gutschrift dauerte Wochen). Dabei habe ich das bestellte Gerät (ein Tablet mit defekter touchfunktion) bereits defekt erhalten und 2x Tage nach Erhalt reklamiert. Fazit: ich musste mehr als 2 Monate auf meine Kohle warten. Habe zahlreiche Emails geschrieben und zahlreiche Telefonate und PN-Nachrichten via facebook verschickt. So etwas ist mir bei Amazon noch nie passiert.