Neuer Versuch: Vorregistrierung für Galaxy Fold in den USA und Großbritannien wieder offen
Das Galaxy Fold hat – wie wir mittlerweile alle wissen – nicht unbedingt den optimalen Marktstart hingelegt. Seit der Display-Misere der Test-Exemplare ist der Status des Foldables hinreichend unkonkret. Immer wieder tauchen Gerüchte auf, dass das Redesign abgeschlossen sei und man kurz vor einem Re-Launch stehe. Nun stehen erneut die Zeichen auf Hoffnung für die Fans des Gerätes, denn zumindest in den USA und bei den Nachbarn in Großbritannien hat Samsung die Vorregistrierung für das Samsung Galaxy Fold wieder geschaltet.
Auch wenn ihr nicht in den betreffenden Ländern wohnt, so könnt ihr euch auf der Seite dennoch registrieren und Updates zum Status des Gerätes erhalten. Vielleicht erfahren wir ja auf der IFA ein bisschen mehr Details von Samsung. Wir halten euch auf dem Laufenden.
Aufgrund der erwarteten Nachfrage setzt Samsung beim Registrierungsserver auf einen Raspberry Pi an einer 56k Internetverbindung.
🙂 aber unterschätze den Raspi nicht. Ist mir eines der liebsten Spielzeuge (insbesondere seit ich Pi-Hole einsetze).
Wer das kauft ist selbst schuld 😀 haha Leute müssen echt bekloppt sein….
Hat man bei den ersten Smartphonekäufern auch gesagt.
„Oh, so ein großes Display, wenn das runterfällt ist das doch gleich kaputt!! Selbst schuld wer sich sowas kauft, ich bleib bei meinem Nokia!!!11einself“
Solche dinge hab ich damals reihenweise gehört.
Welches war denn das Nokia 11einself?
😉
😐
Naja warum soll ein Fold länger halten als ein „normales Samsung“ Ein Freund von mir hat gestern sein Note 10 bekommen. Heute morgen der Abstuz vom Küchentisch beim Frühstück.. hat es jetzt die Samsunggeile Spiederapp!!! Tja immer diese gebogenen Display´s..
Ich vermute mal keine Hülle, diese Flutschdinger kann ich einfach nicht ohne Hülle benutzen, Ich krieg schon einen Schweißausbruch wenn ich nur daran denke.
Und weil Dein Freund sein Telefon vom Küchentisch wirft, liegt’s am Display? Hatte er einen Bumper oder was ähnliches drum?