Neue Glass-Apps für Googles Datenbrille

Bildschirmfoto 2014-06-24 um 19.21.47

Google Glass, Googles Datenbrille, ist jüngst erst in Europa aufgeschlagen. In England kann man das gute Stück für teure 1000 Pfund erstehen und nun kommen – pünktlich im Vorfeld der morgen startenden Entwicklerkonferenz Google I/Oneue Apps. Zu den Apps gehören auch einige, die ihr vielleicht von eurem Smartphone kennt – so gibt es im Bereich Sport und Fitness Runtastic und 94Fifty Basketball, im Bereich Musik Shazam und im Bereich der Sprachen Duolingo. Ferner haben es auch der Tourguide GuidiGO, die Guardian-App, Livestream, MusicXmatch, Goal.com, Allthecooks und auch das Spiel Zombies, Run! in den Glass Store geschafft. Ich werde morgen mal die Ohren aufhalten und schauen, was Google in Sachen Glass so mitzuteilen hat, vielleicht hat man ja eine Idee, wie sich das gute Stück im Alltag sinnvoll einsetzten lässt.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Ein Kommentar

  1. Hat hier überhaupt jemand eine ? Oder ist das immer Pre-Gejammer hier..? Wär ja auch mal interessant was die Apps so können. So als Blog könnte man sich das ja mal anschaffen…