Neue E-Mail-Einstellung für Google+

Vor zwei Wochen wies ich hier in diesem beschaulichen Blog auf die neuen Möglichkeiten bei Google+ hin. So fand man unter anderem das Abonnieren von Kreisen vor, was unter Umständen aber einen Nervfaktor schaffen kann: hat man nämlich einen Kreis abonniert, dann gab immer eine E-Mail, wenn jemand etwas in diesem Kreis schrieb.

Nun hat Google dem Netzwerk die Möglichkeit mitgegeben, diese Benachrichtigungsmails zu deaktivieren. Ihr findet die E-Mail-Einstellungen für Google+ auf dieser Seite. (danke Moritz!)

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Ein Kommentar

  1. Thxs.