Netgear: Smarter Bilderrahmen Meural soll bald auch NFTs anzeigen
NFTs sind in aller Munde, zumindest beim Blick in die sozialen Netzwerke. Dabei scheint noch nicht jeder wirklich verstanden zu haben, was genau ein NFT überhaupt ist. Falls ihr einen der intelligenten „Meural„-Bilderrahmen von Netgear besitzen solltet: Euch könnte das Thema NFT laut The Verge bald mehr interessieren. Denn Netgear plant, den Bilderrahmen darauf auszulegen, dass eure digitalen „Einzelkunstwerke“ darauf einen Platz finden, um sie so auch euren Besuchern zeigen zu können.
Möglich wird dies durch die Integration der sogenannten MetaMask-Wallets für Kryptowährungen, die seit Januar getestet werden. So lassen sich dann auch NFTs einbinden und auf dem Meural darstellen. Ihr müsst euch nur damit abfinden, dass die NFTs allesamt nicht in höher als 1080p dargestellt werden können – die unterschiedlichen Meural-Modelle unterstützten schlicht keine höhere Auflösung.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
369€….krass, da bin ich bald umgefallen…… Für einen Mega Bilderrahmen…… selbstverständlich 100 Kunstwerke inklusive. Wer möchte kann auch noch eine Jahres Mitgliedschaft für 79€ dazu buchen……. Für das Geld bekomme ich ein ipad ohne gedöns und kann mir auch Bilder anschauen mit wem ich will…..
And so it goes on and on with NFTs!
Es scheint tatsächlich eine Nachfrage zu geben?
Oder wird diese Nachfrage von den Herstellern und Anbietern digitaler Kunstwerke gerade generiert?
Gibt es das dann als Abo Dienst zusätzlich oder will Netgear einfach nur auf jeden neuen Monetarisierungszug aufspringen?
Da frohlockt der Aktionär.