Netflix: Neues Original „Die bunte Seite des Monds“ startet am 23. Oktober 2020

Am 23. Oktober dieses Jahres wird Netflix um einen neuen Netflix-exklusiven Animationsfilm erweitert: „Die bunte Seite des Monds“. In dem Film, bei dem Glen Keane Regie geführt hat, geht es um ein kleines Mädchen, das sich auf ein großes Abenteuer begibt, um am Ende die legendäre Mondgöttin zu finden.

Voller Überzeugung baut ein brillantes Mädchen mit einem Faible für Wissenschaft ein Raumschiff zum Mond, um zu beweisen, dass es die legendäre Mondgöttin dort wirklich gibt.

Für die Produktion zeichnen Peilin Chou und Gennie Rim verantwortlich. Wer den Film lieber im O-Ton hören möchte, wird die Stimmen von Cathy Ang, Phillipa Soo, Robert G. Chiu, Ken Jeong, John Cho, Ruthie Ann Miles, Margaret Cho, Kimiko Glenn, Artt Butler und Sandra Oh zu hören bekommen.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nordlicht, Ehemann und Vater. Technik-verliebt und lebt fürs Bloggen. Außerdem: Mail: benjamin@caschys.blog / Mastodon

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. Benjamin Wagener says:

    Schaut toll aus. Bin schon Fan von dem Kaninchen. 😀

    • Habe ihn gerade ganz angesehen. Wunderschön, perfekte Technik, rührende Geschichte.
      Kann ihn nur empfehlen!

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.