Netflix: Angebote für neue Kunden

Wir stecken mitten im Herbst und die Möglichkeit ist groß, dass die Menschen nicht nur aufgrund der Jahreszeit bald wieder mehr Zeit daheim verbringen (müssen). Da ist die Möglichkeit natürlich groß, dass man sich etwas berieseln lassen möchte. Da wittert offensichtlich Netflix eine Chance, Kunden für sich zu gewinnen.

 

Es ist noch nicht lange her, da strich man die 30 Tage Testzeitraum, nun kehrt eine Testphase wohl in Form von temporären Angeboten wieder zurück. Witzigerweise konnten wir im Team nachvollziehen, dass Netflix wohl derzeit auch wieder testet, was beim Kunden besser zieht.

Einen Monat bezahlen und den zweiten Monat dazu gratis on top? Ja, findet man vor.

Jeden Monat nur 50 Prozent bezahlen, zwei Monate lang? Ebenfalls zu finden.

Alternativ findet man derzeit auch wieder die 30 kostenlosen Tage für Menschen, die ihre Mitgliedschaft beginnen.

Wobei die Angebote 1 und 2 also die 50 Prozent je Monat und der zweite kostenlose Monat sich in Summe ja nicht unterscheiden.

Müsst ihr mal schauen, sofern ihr interessiert seid – vielleicht offeriert euch Netflix ja noch etwas völlig anderes. Falls ja, verratet uns gerne, welches Angebot ihr erspähen konntet.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

19 Kommentare

  1. Dieses Preise austesten erinnert mich irgendwie immer an:
    1 Paar Socken 2 EUR; Angebot 5 Paar Socken 12 EUR. Funktioniert halt meistens doch.

  2. Och, auf Rabattaktionen warte ich doch nicht und nehme lieber die 70% dauerhaften Rabatt über die Türkei mit.

  3. Wo findet man das 30 Tage kostenlos für neukunden?

  4. Zu gerne würde ich als treuer, langjähriger Kunde von einem Dienstleister auch mal ein nettes Angebot erhalten.

    • Leider sind Bestandskunden für die meisten Unternehmen nicht viel wert. Obwohl diese die Einnahmen generieren. Ein Neukunde, welcher vielleicht nur den kostenlosen Probemonat bleibt scheint beliebter zu sein als zahlende Kunden.

  5. Gar kein Angebot, obwohl seit 6 Monaten kein Kunde mehr 🙁

  6. Ich musste gerade erst mal bei meinem alten Smart-Tv (das gar nicht so besonders smart ist) nachschauen, ob das Teil schonb eine Netflix-App an Bord hat.
    Ist tatsächlich der Fall, also werde ich mal eine der Rabatt-Aktionen mitnehmen.

  7. Die derzeit angezeigten Informationen beziehen sich auf:
    DEUTSCHLAND
    Kostenloser Probezeitraum bei Netflix
    Ein kostenloser Probezeitraum ist nicht verfügbar […]
    https://help.netflix.com/de/node/16282

    • Zugriff über ersten Rechner: 50%, Zugriff über Arbeitsrechner -> 30 Tage Frei 🙂
      Also fix neue Mail adresse, Zahlungsmethode wieder paypal. Klappt. Danke !!!

    • Also auf der Internetseite wird mir der Gratismonat angezeigt, hab mich mal regestriert und als Zahlungsart Geschenkkarte gewählt. Der Gratismonat wird mir auch angezeigt aber man will unbedingt ein Geschenkcode haben. Somit muss ich Geld investieren obwohl ich den Gratismonat bekomme und ja nicht weiss ob ich Kunde werden will. Im Chat hat man mir mehrmal gesagt es gibt kein Gratismonat in Deutschland. Sehr Suspect.

  8. Also auf der Internetseite wird mir der Gratismonat angezeigt, hab mich mal regestriert und als Zahlungsart Geschenkkarte gewählt. Der Gratismonat wird mir auch angezeigt aber man will unbedingt ein Geschenkcode haben. Somit muss ich Geld investieren obwohl ich den Gratismonat bekomme und ja nicht weiss ob ich Kunde werden will. Im Chat hat man mir mehrmal gesagt es gibt kein Gratismonat in Deutschland. Sehr Suspect.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.