Motorola-Event am 13. Mai: kommt das Moto E?

Der 13. Mai markiert den Termin, an dem Motorola sein neues Smartphone vorstellen wird. Einige Medien haben bereits ihre Einladungen bekommen. Ein neues Flaggschiff wird nicht erwartet, stattdessen wird es wohl das Motorola Moto E werden, welches wohl im unteren Preissegment angesiedelt ist. Auch die Einladung als solches weist auf diesen Umstand hin – „Priced for all“ ist der Einladung zu entnehmen. Das Motorola Moto E wurde angeblich schon geleakt, es soll 4,3 Zoll groß sein, einen 1,2 GHz Dual-Core-Prozessor, 1 GB RAM und ab 4 GB Speicher haben. Ein 1900 mAh starker Akku und zwei Kameras (2 und 5 Megapixel) sollen das Paket abrunden. Bin mal gespannt, ob Motorola wieder einen Überraschungshit nach dem Moto G landen kann.motorola motoe

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. 4GB Speicher? Dann aber hoffentlich netto.

  2. capprice says:

    Moto 360 plz

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.