Motorola Defy im Test: abgetaucht
So, ich glaube mal, dass ich das Motorola Defy genug gequält habe. Wasserglas? Bestanden! Messer, Schere und Gabel? Bestanden! Sand und Wasser? Mööp. Aber dazu muss ich sagen: habe heute erste gelesen, dass auf der CES in Las Vegas neues Gorilla Glass vorgestellt werden soll. Bin mal gespannt, können mich da gleich testen lassen. Nun zum letzten Video. Ich wurde letztens gefragt, ob das Motorola Defy echt wasserdicht sei. Eine Stunde bei bis zu einem Meter soll es wohl dicht halten.
Naja, kann ich schlecht testen. Wollte euch Badewannenvideos mit mir ersparen, von daher habe ich es einfach mal in das volle Waschbecken geworfen. Kurzes Fazit: da kann ich ja im nächsten Urlaub dann Fische unter Wasser filmen und fotografieren. Leute die alles kaputt bekommen oder in der Badewanne telefonieren, können beruhigt zum Motorola Defy greifen 🙂
Net schlecht, aber irgendwie kann ich mir vorstellen, dass wenn man unter Wasser die äußeren Knöpfe drückt, das Gerät doch an Schaden nimmt. Was passiert wenn links oder rechts die Gummiöffnung nicht verschlossen ist? Dringt Wasser ein? Kann ja durchaus passieren.
@offtopic: Wann kann man den N8 Test erwarten? ^^
Richtig geiles Handy!
Sieht gut aus und es hat den absoluten Frauen-Bonus, da man es schön in Mitleidenschaft ziehen kann 😉
@ SieDenBurG
nein, das ist defintiv kein Software- sondern ein Hardwareproblem, das geht aus den Forenbeiträgen eindeutig hervor.
Hi,
also ich habe ein Motorola defy und mir staunend auch schon alle möglichen Unterwasser-Wassertest- Videos angesehn.
Nun will ich das selbst auch mal ausprobieren, aber ich traue mich nicht. Was ist wenn es kaputt geht und ich doch kein neues bekomme?
Hier also meine Frage: Es ist ganz sicher so Wasserfest das man es zB im Pool unterwasser halten kann (weniger als ein meter tief und nicht lange) und es würde nicht kaputtgehen?