Moto G4 Plus: so sieht es aus & das steckt drin

motorola logo artikelDas Moto G4 Plus begleitet uns schon eine ganze Weile und es wird auch nicht mehr lange dauern, bis es letztendlich vorgestellt wird. Viel wird Motorola allerdings nicht mehr zu erzählen haben, zumindest nicht mehr viel Neues. Die Spezifikationen sind seit einiger Zeit bekannt (wenn auch etwas durcheinander, da es eben zwei Geräte geben wird), selbst Bilder vom Smartphone gab es schon zu sehen. Bilder gibt es auch jetzt noch einmal, sie zeigen das Moto G4 Plus in seiner vollen Pracht, sowohl von vorne als auch von hinten. Dank des Displayaufklebers werden auch noch einmal die Spezifikationen bestätigt.

motog4plus

Auf der Vorderseite gibt es einen Fingerabdruckscanner, die rückseitige Kamera löst 16 Megapixel auf, während auf der Vorderseite 5 Megapixel zum Einsatz kommen. Außerdem erfährt man von einem Octa-Core-Prozessorund 2 GB RAM (was mir direkt etwas wenig für ein „Plus“-Modell erscheint). 32 GB Speicher und der 3.000 mAh-Akku runden das Paket ab. Das Smartphone sieht insgesamt flacher aus als die Vorgänger, die Rundung auf der Rückseite ist nicht mehr vorhanden.

motog4plus_box

Auf dem zweiten Bild seht Ihr noch die Verpackung des Moto G4 Plus. Zweifel an der Echtheit der Bilder braucht man wohl eher nicht haben. Motorola wird die neuen Moto G-Modelle wohl heute vorstellen, dann gibt es auch noch die fehlenden Informationen und etwaige Besonderheiten, die durch die Leaks noch nicht abgedeckt waren. Wir werden Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.

(Quelle: Victor Bobari)

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

5 Kommentare

  1. Dürfte mindestens 20% günstiger werden als das Letzte, da für Design ja nix ausgegeben werden musste. :-))

  2. Ist das jetzt fix, dass beide 5.5″ sind? Das wäre sehr schade und macht mich noch glücklicher, doch ein G Turbo (über Import) erwischt zu haben.

  3. sunworker says:

    Das g4+ hat definitiv 5.5″, kannst du auf dem Aufkleber sehen. Darüber freue ich mich sehr, 5″ ist mir einfach zu klein. Neulich hatte ich kurz das Honor 5x mit 5.5″ in der Hand, das fand ich nicht wirklich zu gross.

    5.5″ sind für mich optimal, wenn der Rand nicht zu breit ist (wie beim iPhone und beim Lumia 640XL).

  4. Wenn der Preis passt und Motorola weiterhin flotte Updates bringt bzw. Custom Roms unterstützt werden, könnte G4+ mein Nexus 5 beerbt werden. Bin sehr gespannt!

  5. @sunworker:
    Was Du mit Deinem wahrscheinlich 2m-Mann Händern und Sehschwäche als zu klein definierst ist Deine Sache. Fakt ist, dass die ganzen Handys größer geworden sind, nicht zuletzt wohl eben auch weil sich dann günstigere und mehr Features einbauen lassen.

    Ich zB sehe aber nicht ein, dass ich jetzt mit einem Männerhandtäschchen rumrenne oder bei jeder Bewegung daran denken muss dass mein Handy gleich hopps geht, wenn ich mich falsch bewege.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.