Monster Hunter Now: Erstes In-Game-Event startet an diesem Wochenende

Erst kürzlich ist Niantics neues Mobile Game „Monster Hunter Now“ an den Start gegangen und ist offensichtlich nicht nur von mir erwartet worden. So sollen innerhalb der ersten Woche nach Start des Spiels schon über 5 Mio. Jäger ihren Weg ins Spiel gefunden haben. Das möchte man feiern und plant schon an diesem Wochenende das erste Event im Spiel. Das Ganze nennt sich Diablos-Invasion und schiebt die namengebenden Monster auf die Bühne. Jene sollen im Eventzeitraum (Samstag, 23. September 2023, von 13:00 bis 16:00 Uhr Ortszeit bis Sonntag, 24. September 2023, von 13:00 bis 16:00 Uhr Ortszeit) häufiger zu finden und zu jagen sein. So nicht mehr nur noch in Parks, sondern nun auch in Parks, die gleichzeitig Wüstenregionen sind.

Event-Details:

  • Diablos tauchen häufiger in Wüstenregionen auf.
  • Zeitlich begrenzte Event-Quests sind verfügbar.
  • Schließe Quests wie das Aufnehmen von Fotos von Diablos im AR-Modus ab, um Belohnungen zu erhalten.
  • Ihr solltet mindestens Jagdrang 11 erreicht haben, um die Diablos angezeigt zu bekommen.
  • Event-Quests sind automatisch für Jäger ab JR 11 verfügbar und erscheinen im Reiter “Spezielle Quests” innerhalb des Spiels.
  • Quests können vom 23. September 2023 um 00:00 Uhr bis zum 24. September 2023 um 23:59 Uhr (Ortszeit) abgeschlossen werden.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nordlicht, Ehemann und Vater. Technik-verliebt und lebt fürs Bloggen. Außerdem: Mail: benjamin@caschys.blog / Mastodon

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.