Mobilcom-Debitel mit Juke-Kooperation

Mobilcom-Debitel und Juke kooperieren. Juke ist der Musikdienst der Media-Saturn-Holding und bietet wie viele andere Dienste gegen Geld einen Zugriff auf die Tracks, auch offline. 20 Millionen Songs hat man nach eigenen Aussagen im Portfolio, Kunden von Mobilcom-Debitel können ganz normal über die Rechnung zahlen. Zwei Varianten gibt es für das Gebilde, welches auf den Namen md MusicFlat hört: Die Optionen stehen für Neu- und Vertragsverlängerungs-Kunden in der 24 Monatsvariante und für Bestandskunden in der 12 Monatsvariante zur Verfügung.

Juke

Die Variante mit 24 Monaten liegt bei 8,49 Euro im Monat, der Vertrag mit 12 Monaten schlägt mit 9,49 Euro für die Musik zu Buche.  Juke ist mit einer App auf iPhone, iPad und Android-Geräten verfügbar. Juke funktioniert am Computer ganz einfach im Browser und bietet außerdem eine Windows 8 App für PC und Tablets. Der Normalkurs von Juke liegt normalerweise bei 9,99 Euro im Monat, sodass ich das Angebot nur für mäßig spannend halte.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. Wird das ganze dann, so wie bei der T-Com auch, nicht vom Inklusiv-Volumen abgezogen? Sowas haette ich als Vodafonekunde naemlich gerne…

  2. Worin liegt jetzt die Kooperation? Die verkaufen das Ding doch nur ein paar Cent billiger, sonst nichts?

    Oder habe ich überlesen, dass beispielsweise kein Traffic angerechnet wird oder so?

  3. Kannst du vl mal nen Vergleich machen zwischen Mobilcom (Juke) , Base/Eplus (Napster) , Telekom (Spotify) mit pros and cons

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.