Anzeige

Mitleid oder Schadenfreude

So – Schadenfreude oder Mitleid darf hier abgeladen werden. Wenn der UPS-Mann klingelt, der Karton augenscheinlich nicht defekt ist und man nach dem Öffnen folgende Feststellung macht:

Es handelt sich dabei um einen LG LE8500 LCD-TV mit geschmeidigen 47″ (116 cm). Naja, ich halte euch mal auf dem Laufenden, wie sich der ganze Spaß entwickelt. Ich gehe mich jetzt ne Runde ausweinen…

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

caschy

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Seit 2008 ist es Beruf(ung). Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei LinkedIn, Twitter, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

111 Kommentare

  1. Das ist hart…
    Wünsche dir viel Erfolg bei der Reklamation, die ja hoffentlich keine Probleme machen dürfte.

  2. Armer Caschy… tut mir wirklich leid für dich! Ich drücke die Daumen, dass sich das klärt!

  3. Der ist doch noch gut!!! 😉

  4. [Nelson] Ha ha! [/Nelson]

    Nein, nur Spaß. Das ist Dein hart erarbeitetes Geld und da könnte ich sogar Tränen verstehen – ginge mir nicht anders.

    Aus dem Grund mache ich bei teuren Geräte (z.B. bei meiner Kamera) Fotos der Verpackung, bevor ich sie öffne. Man kann eben nie wissen, wie es drin aussieht und da ist es Gold wert, eine unversehrte Verpackung dokumentiert zu haben.

    Hoffe für Dich, dass die Abwicklung reibungslos funktioniert.

  5. Ha-Ha
    *nelson_stimme*

    🙂
    Nein, ist natürlich hart sowas.
    Tut mir Leid.
    Aber das wird sicher fix reklamiert werden und du wirst in ein paar Tagen bereits deinen neuen Monitor in Besitz nehmen.

  6. Wo haste das Ding bestellt?

  7. Ob ich jetzt mal ausnahmsweise den „Gefällt mir“-Button klicke, was ich sonst nie tue?

    Böööööse….

  8. Harte Sache!

    Wir haben bei uns im Büro den LG 47SL9000 – richtig noble Sache diese LGs!

    Viel Glück mit der Versicherung!

  9. argh ….
    da hatte wohl jemand 2 Linke beim verladen 🙁

  10. Autsch… das ist Mist. Der selbe Postmann wie immer? Vielleicht wurde dieser ja gekidnappt und ein deiner Neider hat sich als Fake-Bote verkleidet und dein heiß ersehntes Spielzeug kaputt gemacht.
    *Verschwörung*

  11. Ist das Ding vom Laster gefallen?
    Also die Verpackung sieht so aus, als ob der Fernseher schon mal ausgepackt war.

    Auf jeden Fall zurückschicken und nen neuen verlangen.

  12. Arrgl – du hast mein tiefstes Mitgefühl. Ein so junges und unschuldiges Familienmitglied zu verlieren ….

    ich geh meinen 46″ mal Knuddeln …. 😉

  13. aua, das tut weh. und dabei hat man doch unternehmen wie ups eigentlich dafür, um genau sowas zu vermeiden. mir wird grad mulmig, warte auch noch auf ein zerbrechliches und überfälliges ups-paket.

  14. Dürfte ja eigentlich nicht wirklich ein Problem darstellen. Wenn du geschickt den Hinweis einstreust, dass du den zweit häufigst gelesenen Blog Deutschlands betreibst und noch wurden keine Namen genannt. Ich denke man wird dir das Gerät an Anstalten umtauschen und sich bei dir für das Malheur entschuldigen. Unsereins hätte da sicherlich schlechtere Karten.

  15. Ach Du meine Güte…
    Hoffe das klärt sich!

  16. Ich habe vor ca. 4 Monate einen gleichen Fall gehabt mit einem 50″ Plasma Fernseher den ich bei TechnikDirekt und nach der Öffnung des unbeschädigten Kartons pure Ernüchterung. Die Überblendscheibe war ganz und das Display Innen ware mehrere male über die ganze länge gerissen. Kurz Fotos gemacht, dem Support eine Mail geschickt und zwei Tage später wurde ein neues Gerät von der Spedition geliefert und das alte mitgenommen. Wünsche dir auch soviel Glück!

  17. Da geht es dir ja heute wie den Engländern: du stehst vor den Scherben deines Traums 🙁 Immerhin hast du gute Chancen auf einen Tausch, ich drück die Daumen! 🙂

  18. Trainspotter says:

    Autsch! Sieht aus wie ’n mittelschwerer Pickelfehler äh Pixelfehler.

    Nee im Ernst, hoffentlich hast Du einen kulanten Versender. Kann man Dir nur viel Glück beim Rückabwickeln wünschen.

  19. Ich hoffe auch so, werde berichten.

  20. Ohweh Caschy. Das ist schon ein Tritt in den Hintern in Zeiten der WM 🙁 Du hast mein vollstes Mitgefühl!

Bevor du deinen Kommentar abschickst:
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.

Du willst nichts verpassen?
Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren. Alternativ könnt ihr euch via E-Mail über alle neuen Beiträge hier im Blog informieren lassen. Einfach eure E-Mail-Adresse hier eingeben, dann bekommt ihr 1x täglich morgens eine Zusammenstellung. Mit dem Absenden willigst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.