Microsoft To-Do für iPhone und iPad mit Ansicht der wichtigen Aufgaben

Microsoft geht seinen Weg weiter und veröffentlicht recht regelmäßig Updates für die Produktiv-App Microsoft To-Do. Nun hat man der iOS-App eine Neuerung spendiert und einige Fehler ausgemerzt. Die “Wichtig”-Ansicht ist jetzt auch auf iPhone und iPad verfügbar. In der “Wichtig”-Ansicht seht ihr auf einen Blick alle Aufgaben, die mit einem Stern markiert wurden. Die Möglichkeit, Aufgaben als „Wichtig“ zu markieren, kam mit der Vorgängerversion, nun gibt es eben die spezielle Ansicht, um sich nur die wichtigen Aufgaben anzeigen zu lassen. Ihr findet sie nach dem Update in der Sidebar der App.

https://itunes.apple.com/de/app/microsoft-to-do/id1212616790?mt=8

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

5 Kommentare

  1. Wirklich erstaunlich was dieser grosse Konzern immer wieder an tollen Innovationen hinkriegt.

    • Allerdings, wobei Google mit seinem Tasks auch nicht so richtig in die Gänge kommt. Mir persönlich reicht ja eine einfache Task bzw To-Do-App vollkommen aus, ohne Gedöns wie Mehrbenutzer etc pp, aber man ist auch hier meist auf Drittanbieter (was an sich ja nicht schlecht ist) angewiesen. Mir (ge)fallen da auch Open-Source-Lösungen (ein), die schon längst Prioritäten (und anderes) unterstützen (aber auf die Google-Cloud setzen)….

  2. Ich möchte Siri gern sagen „Erinnere mich morgen um 15 Uhr an Einkaufen.“ Das unterstützt aber nun mal leider nur die hauseigene App „Erinnerungen“ oder liege ich da falsch?

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.