Microsoft streamt Windows Phone-Event

Kleine Erinnerung für alle Interessierten in Sachen Windows Phone und der Entwicklung des mobilen Systems von Microsoft. Am 20. Juni wird man dazu die Windows Phone Summit Keynote im Web sehen können. Der Livestream startet um 18:00 Uhr deutscher Zeit und wird im Anschluss auch on-demand abrufbar sein. Ich selber bin zum Termin des Streams leider unterwegs, ich befürchte, wir sehen da nicht ganz unspannende Sachen in Bezug auf die Zukunft von Windows Phone. Heiss wie Frittenfett bin ich, ob die Infos zu den Updates auch bekannt gegeben werden. Es stand ja im Raum, dass aktuelle, auf dem Markt befindliche Geräte kein Update auf Windows Phone 8 bekommen sollen, sondern lediglich Feature-Updates. Der Stream ist übrigens unter http://aka.ms/wpsummit erreichbar.

 

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

4 Kommentare

  1. danke für die info. ich hoffe auch auf ein update, da ich grade das lumia 900 liebäugle und ein neues smartphone brauche. zum einen will ich vom einheitsbrei weg, zum anderen denke ich, dass microsoft mit windows 8 und w phone 8 ein gutes gerüst zum mobile computing á la handy per hdmi an monitor, zack computer mit dabei – in zukunft. (wenn schon die linux branche von ubuntu damit ankommt, dann wird microsoft auch sowas schaffen, im gegensatz zu apple, die auf ios setzen und scheinbar keine symbiose aus mac os und ios planen – das ist kein haten, nur meine meinung). habe selbst ein iphone und ipad und etliche apps da, aber iwie brauch ich was neues, was anderes.

    schönes wochenende!

  2. Naja, idntknw, wenn das Update kommt, kriegste trotzdem keinen HDMI-Anschluss dazu 😉

  3. Keynote? Warum heist das nicht PowerPoint?