Metro: Motorola Moto G (zweite Generation) für 99,99 Euro + Steuern

Wochenend- und Nischentipp für alle, die neulich bei Aldi keine Chance mehr hatten. Der Discounter verkaufte das Motorola Moto G der zweiten Generation für lediglich 139 Euro, ein durchaus spannender Preis. Aufgrund der von mir gelesenen Kommentare schien es so gewesen zu sein, dass nur wenige Geräte verfügbar waren, viele Kunden wurden enttäuscht.

Screenshot 2015-03-06 um 13.52.24

Solltet ihr Zugang zur Metro haben oder einen kennen, der einen kennt, dann gibt es jetzt noch einmal die Chance, das Motorola Moto G in seiner zweiten Generation zu bekommen – und dies sogar noch günstiger, als es bei Aldi der Fall war. Die Metro verkauft ab dem 12. März 2015 das Motorola Moto G für lediglich 99,99 Euro – aber nicht vergessen, da kommen noch die Steuern drauf, sodass ihr am Ende bei 118,99 Euro landet. Für das Geld ist das Motorola Moto G in der zweiten Generation ein tolles Gerät.

Wie erwähnt: sehr nischig, aber hoffentlich für den einen oder anderen Leser ein guter Tipp, den uns der Jan geschickt hat.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

22 Kommentare

  1. Metro München Pasing selbe Situation. womöglich haben die Verkäufer sich die Teile selbst untern Nagel gerissen und verticken die jetzt auf anderen Plattformen. *Vermutung

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.