Messenger IM+ 4.4 erschienen: leider noch nicht für Android

IM+ ist ein Messenger für das iPhone, den iPod oder das iPad. Aber auch Windows Mobile und das BlackBerry, Symbian und Java-Leute können damit chatten.  Seit einiger Zeit könnt ihr den Dienst und IM+ auch via Web nutzen. Gestern Abend erschien das Update auf die Version 4.4. Neuerungen sind unter anderem die verbesserte Oberfläche und die Möglichkeit, Sprachnachrichten zu senden.

Wie ich bereits mal erwähnte: ich denke, dass ein guter Messenger den Durchbruch schafft (oder die Oberhand behält), der alle relevanten Plattformen abdeckt. IM+ 4.4 liegt in einer kostenlosen, als auch in einer kostenplichtigen Version vor. (IM+ Pro / IM+Lite)

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

8 Kommentare

  1. Für was braucht man da die Pro Version? Stehen da irgendwo Unterschiede?

  2. Zugegeben, ich hätte auch mal googlen können 😛

    Die Push-Funktion ist schon nett. Ich ringe grade mit mir selbst, ob ich 8 Euro ausgeben möchte oder nicht.

  3. Wie kommt man an die Java Version? Oder habe ich den Artikel falsch verstanden? 🙂

  4. Der @mthie in der Kontaktliste ^_^

  5. Schon wieder Tradedoubler Links…
    … bei mir iPod 3G – ist die App als aktualisierung (noch) nicht angekommen…

  6. Problem mit Tradedoubler? Kostet es dich was? Oder unterstützt du vielleicht einen Blogger? Zum Kotzen diese dauernden Bemerkungen von dir.

  7. Nutze im+ in der web-Version schon seit längerem auf meinem normalen Rechner und finds klasse.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.