MeinVodafone: App funktioniert derzeit bei vielen Nutzern nicht
Solltet ihr die Android-Version der Service-App MeinVodafone auf eurem Smartphone haben und derzeit Probleme haben, diese zu nutzen, dann seid ihr auf keinem Fall allein. Während ich auf dem Pixel 4a keine Probleme habe, die MeinVodafone-App zu benutzen, sieht es laut zahlreicher Leserzuschriften und in den Bewertungen im Play Store völlig anders aus. Demnach funktioniere die App MeinVodafone bei vielen eben nicht. Mal startet sie gar nicht, mal werden falsche Logindaten bemängelt. Laut Vodafone „arbeite man ständig daran, die App zu verbessern“, ferner gibt man den Nutzern den Tipp, die App neu zu installieren und den Cache-Speicher zu löschen.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.appseleration.android.selfcare
Bei mir geht sie, gab ja gestern erst ein Update der App
Genau seit da geht sie bei vielen nicht mehr.
Mit iOS geht es 🙂
Hm. Auf dem 4XL läuft sie…
Nichts desto bekomm ich Sodbrennen wenn einem geraten wird des Cache zu leeren oder gleich neu zu installieren. Hört sich immer so an als sei der Nutzer schuld weil die zu *** sind zu programmieren.
Die Nachricht müsste eigentlich heißen „Das Vodafone Netz läuft bei den meisten Nutzern nicht“ bei diesem Katastrophalen Netz!!
Kann ich so nicht bestätigen.
Also, das, was sie von Unitymedia übernommen haben, funktionierte lange zum großen Teil nicht und meine Nachbarn haben immer noch Ärger. Aber die App manged doch deren Mobilfunk-Tarife, oder? Da habe ich bei Vodafone noch nie ein Problem gehabt.
Die App läuft bei mir im Augenblick ohne Probleme (Mi Note 10 lite). Sie hat aber öfters so ihre Probleme. Da sie hauptsächlich von Server-seitigen Daten lebt, werden die Probleme wohl eher dort zu suchen sein.
Ich habe nur die Flex-App, aber die funktioniert tatsächlich in 70 % der Fälle nicht. Gerade geht das Auflanden mal wieder nicht, naja, ich habe noch ca 50 Tage Zeit, aber dann bin ich offline und die längste Zeit Flex Kunde gewesen.