Mein Handy ist böse

Huch, eigentlich dachte ich, dass ich das Handy in der Mikrowelle schon verbloggt hatte. Habe ich gerade beim Gang durch meine YouTube-Bookmarks gefunden. Viel Spaß.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

24 Kommentare

  1. Wooohoooo… Geil gemacht.

  2. YEAH! wie geil! ^^ gleich mal bei der nächsten räumungsaktion beides mitgehen lassen und ausprobieren! 😛

  3. Ich habe Angst!!!

  4. Wer den Akku vorher raus nimmt ist feige. 😉

  5. JürgenHugo says:

    Man muß doch zum Zerstören nicht immer „Hightech“ wie Mikrowellen benutzen!

    Mit einem schönen, stabilen Hammer „kricht“ man eine Meeenge kaputt! 😛

    Und liebe Mitmenschen wie Caschy können da auch einige Kalorien verbrauchen – und ein paar Gramm abnehmen… 😛

  6. Wie cool. Bei sowas erinnert man sich direkt an mehrere Filme gleichzeitig. 🙂

  7. Nettes Video xD

  8. Ich hätte ja gerne die 30sec gesehen, die auf den Stromausfall folgten. Ich wette da ist das Handy aus der Mikrowelle gestiegen und hat sich übelst gerecht.

    Man glaubt ja nicht, was in solchen Handys in Wirklichkeit so steckt: http://www.youtube.com/watch?v=FhBE1iz9C5Y

  9. Trainspotter says:

    @Caschy: Ich könnte wetten, dass das Video schon mal in Deinem Blog aufgetaucht ist…

  10. RicoPuerto says:

    konsequenterweise hätt’s ein android-handy sein sollen…don’t be evil.

  11. Der Teufel steckt in dem Apparat.

  12. Naja, netter Versuch und sicherlich hat es eine Menge arbeit gemacht. Aber damit man es nicht gleich als Fake erkennt, hätte sich der Teller drehen müssen. So ist doch die Mikrowelle gar nicht an. Da kann also gar nichts passieren. Das Ufo-Händy fand ich da schon besser.

  13. Krasse Scheiße, wie geil 😀
    Hätten die bei Alien vs Predator mal lieber explodierende Handys als Darsteller genommen, das wäre dann vielleicht sogar gruselig geworden…

  14. @Willy:
    Muss kein Fake sein, denn
    A) nicht jeder Teller muss sich drehen;
    B) die Funktion ist abschaltbar bei den meisten Mikrowellen 😉

  15. paddyie says:

    Sehr geil 😀 Sag mal, wo wir gerade bei Bookmarks sind, vielleicht könntest du mal einige deiner Bookmarks „veröffentlichen“. Die sieht man auf deinen Firefox Screenshots nie. Wäre mal ganz interessant, zu erfahren wo du dich so rumtreibst 😉

  16. Fjoddel says:

    Mein Teller in meiner Microwelle dreht sich nicht !

    Ansonsten….hab richtig Angst bekommen 😉

  17. Gut gemacht 😀

  18. Ich bin mir auch SICHER, dass Du denn schon mal verlinkt hattest!

  19. sehr schön 🙂

  20. LOL! Coole Sache, hätte nicht gedacht, dass sich das so „aufbläht“. Erinnert mich aber aber die „Will it blend“ Reihe, wo die u.a. ein iPhone in den Mixer packen…

  21. Handy Flatrate 24 says:

    Sehr gelungenes Video! Die düstere Atmosphäre ist echt gut gelungen.