Mein BASE-App für Android und iOS: Update bringt Datenverbrauchsanzeige

artikel_baseKurz notiert: Die Mein BASE-App hat sowohl für Android als auch für iOS ein Update erhalten, das ihr eine neue Funktion spendiert. So können BASE-Vertragskunden künftig nicht nur ihre Vertragsdaten einsehen und ändern, Tarif-Optionen hinzubuchen oder die Bankverbindung ändern, sondern haben auch ihr bereits verbrauchtes Datenvolumen im aktuellen Abrechnungszeitraum im Blick. Bei aktivierter Datenautomatik sehen Kunden dies zudem als Teil einer leicht verständlichen Grafik. Die App bietet darüber hinaus auch Hilfe bei Fragen zum Vertrag und verbindet den Kunden auf Wunsch per Kontaktformular direkt mit dem Kundenservice. Die neuen Apps sind ab sofort verfügbar.

[appbox appstore 436988636] [appbox googleplay de.cellular.base]

meinbase

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. Als base Kunde freu ich mich da mega…aber die Marke ist doch bald tot? Warum jetzt noch die app updaten? Die o2 app sieht derweil aus wie hund. Wie Hund!

  2. 70 Euro für ein Vertrag. Das ist sehr teuer wie ich finde.

  3. Ach was, nach 10 Jahren und kurz vor dem Verschwinden der Marke führen diese Idioten nun noch die Verbrauchsanzeige ein. Da kann ich nur den Kopf schütteln!

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.