MacX Video Converter Pro für Windows und Mac OS X gerade kostenlos

Momentan läuft wieder eine Aktion, bei der ihr den oben genannten MacX Video Converter Pro für Windows und Mac OS X kostenlos bekommt. Der Name verrät schon, worum es sich handelt: mit dem Programm wandelt ihr Videoformat X in Videoformat Y um. Relativ einfach gehalten und auch Anfänger in der Materie dürften relativ schnell Erfolge feiern können. Als Alternative (und da gibt es unzählige)schlage ich auch gerne Adapter vor. Danke Markus!

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

9 Kommentare

  1. danke für den tippp, gleich mal ausprobieren…
    schönen abend noch!

  2. Ich habs schon seit n paar tagen. Ist super schnell (1 Stunde Video Gestern noch in 4 Min konvertiertzu MP4) und leicht zu benutzen! Kanns nur empfehlen!

  3. Carsten Frahlmann says:

    Mönsch Caschy,

    Du hast meinen Abend gerettet. Ich suche seit ner knappen Stunde, wie ich den Tatort von gestern aus der Mediathek in ein MPG-Video für den BD-Player meines Kumpels konvertieren kann. Die Rettung kann ja nur aus Bremerhaven kommen 🙂

    Carsten

  4. Dankeschön, gleich mal sichern :D.

  5. Andreas Holzapfel says:

    Jau, habs mir mal angeguckt, werde es aber nicht nutzen. Wie Cashy schon sagte; für den unbedarften User eine super Sache um schnell mal ein paar Sachen zu kodieren. Ich werde aber meinem geliebten Xmedia recode treu bleiben.

  6. vielen dank, kann ich gut brauchen

  7. Cool, habe ich mir sofort runter geladen für Mac und auch den Key in eine Datei geschrieben. Datei gelöscht und Promotion vorbei 🙁 Schade

  8. 🙂 Google ist mein Freund, habe den Code noch in einem anderen Artikel gefunden…

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.