macOS Mojave 10.14: Public Beta 8 freigegeben

Kurz notiert: Aktuell hat Apple wieder einen ganzen Schwung Betas für Entwickler verteilt und direkt danach auch noch die neunte öffentliche Beta von iOS 12 nachgeschoben. Solltet ihr Nutzer der Public Beta von macOS Mojave sein, dann ist ab sofort auch für euch etwas Neues am Start, denn auch hier gibt es die öffentliche Test-Version bereits in der achten Version.

Ich hatte euch bereits in einem separaten Artikel gezeigt, wie ihr die Software auf euren Mac bekommt. Solltet ihr noch kein Tester sein, dann empfiehlt sich der Blick in meinen Post. Habt ihr Mojave bereits auf eurem Mac, dann findet ihr in den Systemeinstellungen unter „Softwareupdate“ das neue Release. Neue Funktionen scheint es nicht zu geben, zumindest sind uns keine unter gekommen. Offensichtlich beseitigt man Bugs und betreibt Feinschliff für das Release im September.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. @caschy: Du hast nicht zufällig ein Thunderbolt-3-Dock zuhause, um die Mojave-Beta damit zu testen? Bei mir hat die Public Beta 6 mit dem Elgato-Thunderbolt-Dock Probleme gehabt, deshalb musste ich leider wieder downgraden

  2. Hab zwar kein Elgato TB3 Dock sondern ein anderes, aber ja, Beta 6 war zickig. Mit Beta 7 wurde es wieder besser. Beta 8 konnte ich noch nicht testen.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.