Livestream von der IFA

Zack, auf einmal bin ich hier mitten auf der IFA und werde gleich als Einspieler in 1 -2 Videos zu sehen sein. Ab 15.00 Uhr geht es los, dann wird mit den Sponsoren Ford, Intel, Microsoft, Samsung und Vodafone satte drei Stunden von der IFA und der Technik berichtet. Das Ganze findet mit Mobilegeeks.de, unseren Freunden bei Giga und meiner Wenigkeit statt und wir versuchen mal ein wenig, ein bisschen Techie- und IFA-Feeling zu vermitteln. Wir werden sicherlich für euch einen möglichst breiten Bereich abzudecken und auch ein paar Gadgets zu zeigen. Falls ihr bislang noch keine Lust habt, in den Stream reinzuschauen, können wir euch ja vielleicht mit einem Gewinnspiel locken ;).

Watch live video from techlounge on www.justin.tv
Alles, was ihr dazu wissen müsst, erfahrt ihr natürlich während der Show. Falls ihr mitmachen, retweeten oder sonstwie unsere Aktion im Netz teilen wollt: verwendet bitte den Kurzlink http://nbn.li/techlounge und zum Teilnehmen am Spiel benutzt die Hashtags #techlounge und #IFA2012. Alternativ zum hier eingebundenen Stream von Ustream könnt ihr das Event auch via JustinTV verfolgen und logischerweise hat die Tech.lounge auch seine eigene Facebook-Seite, damit ihr immer auf dem Laufenden seid. Während ich ja eher ein Leisetreter bin, wird es sich Plaudertasche Pallenberg sicher nicht nehmen lassen, den einen oder anderen Joke zum Besten zu geben.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

17 Kommentare

  1. Schade, auf der Arbeit kann ich nicht zuhören … nehmt ihr das auch auf, damit man es später nochmal angucken kann?

  2. Sorry, aber keine Lust auf Dauerwerbesendung. Und technisch auch ganz schlecht umgesetzt. Ich schalt wieder ab.

  3. hey cashy kannst du mal nach einem 27 zoll touch monitor ausschau halten?

  4. Interessant ist nicht gerade… leider

  5. Dampfgeplauder mit Soundprobs…

  6. Halbe Stunde reingeschaut, für mich leider uninteressant.
    Hardware-Specs kann ich mir schneller im Internet suchen und durchlesen, die muss keiner runterbeten

  7. warum kann niemand etwas zum Preis sagen?
    warten alle ab ob jemand zuerst rauskommt damit??
    – Steht doch mit Sicherheit alles fest!

  8. @San: das bemängle ich doch immer wieder. Andere Hersteller wie Apple schaffen es wie folgt: Hier ist das Produkt, es kostet so und soviel und du kannst es JETZT (oder in einer Woche) bestellen. Passiert leider zu selten.

  9. @Caschy: schlimm, haben offenbar alle Angst das ihnen was abgeguckt wird ^^
    – Schöne Zeit noch auf der IFA!

  10. Ingesamt interessanter Stream. Gefällt. Werde ich mir sicher später noch mal als youtube vid gemütlich am Samsung Smart TV reinziehen. Gute Arbeit Jungs!

  11. sind doch gut gemacht die Einspieler.. was haben die Leute nur.. ?

  12. Beim HoA kann man es wenigstens hinterher noch ansehen. Ich habe ja bessseres zu tun als euch zu der zeit zuzuschauen. ich meine, live ist es ja anders

  13. Livestream war gut und die Mikrofone dieses mal auch! Danke für so etwas wertvolles. 🙂

  14. Kann man sich den Stream irgendwo noch mal als Video anschauen?

  15. Ich hab heute leider auch nicht die Möglichkeit auf der Arbeit den Live Stream zu verfolgen, oder besser gedsagt nicht mit dem Ton. Vielleicht gibt es aber auch einen Review auf Youtube zu finden?

  16. @OlliMe und Andy:

    Der Stream wurde GESTERN (Mo., 03.09.2012 ab 15 Uhr) gesendet. HEUTE ist Caschy auf dem Weg nach New York wo MORGEN (Mi., 05.009.2012) eine Nokia Präsentation stattfindet.
    Der Stream, so wurde es gestern jedenfalls gesagt, ist zeitnah auch über Youtube sowohl in der Langfassung als auch in einem Zusammenschnitt verfügbar. WANN genau er verfügbar ist wurde nicht gesagt. Wird aber sicherlich hier auch bekannt gegeben.

  17. Hi,
    Wie sieht es denn inzwischen mit einem Video des Interviews aus? Gibt’s das irgendwo zu sehen?