Livestream zur Google I/O auch in Deutschland

Kurz notiert: Google hat eben bestätigt, dass der Stream für Googles jährliche Entwicklerkonferenz I/O in San Francisco um 18:00 Uhr deutscher Zeit beginnt. Nicht wirklich neu – gut zu wissen ist aber, dass der Stream ohne Proxies und VPN-Geschichten auch in Deutschland frei empfangbar ist. Die Keynote und alle weiteren Präsentationen werden live übertragen, sodass man diese auch in Deutschland live verfolgen kann. Zur etwa zweistündigen Übertragung gelangt man hier, alternativ kann man sich die I/O hier im Blog anschauen und mit anderen chatten.

googleio

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

6 Kommentare

  1. Die meisten Blogs haben schon darüber berichtet:

    Google hat bestätigt, dass Android 5 heute vorgestellt wird!

  2. @Jo: dann lies mal in den meisten Blogs weiter 😉 Ach ja, gestern: http://stadt-bremerhaven.de/google-i-o-vorstellung/

  3. @Jo: Zeigst du mir bitte wo Google die „5“ bestätigt hat? Danke

  4. Kann es sein das die Seite mit dem Stream down ist? Bei mir kommt da nichts.

  5. @Caschy, @Ketty: Sorry, Ihr hattet Recht. Keine offizielle „5“. Asche auf mein Haupt. 🙂