Amazon: Kindle Paperwhite und Kindle Paperwhite 3G kurzzeitig reduziert

Kam eben per Mail rein, vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen: Kurz vor dem Start in die Sommerurlaubssaison reduziert Amazon die Preise für den Kindle Paperwhite. Gleichzeitig wird der Preis für den mit kostenloser UMTS-Verbindung ausgestatteten Kindle Paperwhite 3G gesenkt. Der neue Kindle Paperwhite (*Partnerlink) wird ab heute für 109 EUR im Kindle-Shop auf Amazon.de angeboten (vorher 129 Euro), während der Kindle Paperwhite 3G (*Partnerlink) für 169 Euro (vorher 189 Euro) zu haben ist. 

Kindle Paperwhite

Bis zu 1.100 Bücher lassen sich auf dem Kindle Paperwhite mit in den Sommerurlaub nehmen. Gleichzeitig stehen im Kindle-Shop insgesamt mehr als 260.000 deutsche eBooks zum Download bereit – beim Kindle Paperwhite über WLAN, beim Kindle Paperwhite 3G über die integrierte Internetverbindung. Dieses Angebot ist zeitlich begrenzt. Amazon behält sich vor, die Aktion ohne Ankündigung zu beenden, wie man weiterhin mitteilte. Wer bislang überlegte, sich einen der genannten Reader zu holen, der kann nun jeweils 20 Euro sparen, die sich gut in Content stecken lassen.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Ein Kommentar

  1. Oder für 99 Euro im Media Markt (online oder im Laden).