Live vor dem Apple Store in Hamburg

Tatsache. Ich tue es mir an. Ich wollte immer die Menschen sehen, die für ein Smartphone in Schlange anstehen. Anstehen für Ware….da habe ich zuletzt in den 80ern von gehört. Meine Wahl fiel übrigens auf den Hamburger Apple Store am Jungfernstieg. Dort werde ich mit einigen Bloggerkollegen die Nacht verbringen und schauen, ob was spannendes passiert. Wobei – was soll schon passieren? Man steht in einer Schlange mit den anderen Verrückten…. wer vorbei schauen will, kann ja mal Hallo sagen 😉 Gegen 21.45 Uhr schlage ich am Hauptbahnhof auf und werde dann direkt zum Store schauen…

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

89 Kommentare

  1. „Ab nach Hause, Duschen und Unboxing.“ > Nein, bitte nicht. Schlaf bitte zumindest ne Nacht drüber, bevor du uns mit dem tollen Gefühl beglückst, endlich ein Gerät in Händen zu halten, bei dem es mal nicht darum ging, „alle erdenklichen Techniken in ein Plastikgerät mit großem Display zu verbauen“.

  2. hihi, ich mag tobias w., aber weit mehr noch pete´s reaktion, danke mädels, alle beide 😀

  3. Man munkelt, die ersten DHL-Expresslieferungen wurden bereits gegen 6:30 zugestellt 🙂

  4. „…endlich ein Gerät in Händen zu halten, bei dem es mal nicht darum ging, alle erdenklichen Techniken […] zu verbauen“.

    Haha, so wurden früher auch die Vorzüge von Trabant und Lada gelobt.

  5. Burgfräulein says:

    Nett sind auch die zahlreichen Berichte über Produktionsfehler und Macken beim neuen EierPhone 5: siehe beispielsweise https://twitter.com/marvinkroell

  6. @Burgfräulein:

    Ich hätte hier schon die Paradeantwort von einem Fallobst-Genius:

    „Just avoid to look at it. Not a big deal.“

    Hihi, nichts was ne Schutzhülle nicht richten könnte, wieder einmal… Bei so preiswerten Geräten müssen halt Abstriche bei der Qualität gemacht werden.

  7. @burgfräulein/Kirk: Ich bin auch mal gespannt, was denn dabei letztendlich raus kommt. Hoffen wir mal, dass die iPhones von Caschy und Co einwandfrei sind. Apple verteilt sonst kostenlos Lackstifte 😉

  8. Dieter Rueber says:

    selbst wenn mir jemand ein iPhone schenkt wurde ich nicht mal an die Haustür gehen.

    was will ich mit dem Schrott
    nutze ein richtiges Handy mit austauschbaren Akku.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.