LG G Watch: Vertrieb via Google Play Store

Kurz notiert: die LG G Watch wird anscheinend auch direkt über den Google Play Store vertrieben. Aufgefallen ist dies den Lesern von AndroidPit. Sie bemerkten, dass der Google Play Store derzeit einen Fehler aufweist, wenn man in den Bereich „Geräte“ wechselt. Hier taucht dann zwischen den einzelnen Beschreibungen Text auf, der die LG G Watch erwähnt. Hier wird das ständig aktivierte Display erwähnt, welches Uhrzeit und andere Informationen einblendet, aber auch der 400 mAh starke Akku. Neu ist davon nichts, doch man weiss nun, dass die Smartwatch auch via Google Play Store bestellbar ist – sofern man dies denn möchte.

Geräte_bei_Google_Play

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

5 Kommentare

  1. Der Gerät schläft nie.

  2. Wow. Hört sich nicht schlecht an. Finde es nämlich auch immer sehr nervig, dass ich erst den Bildschirm berühren muss, bevor man mal eben gerne nach der Uhrzeit schauen möchte.

  3. Das macht die Sony auch, hält aber aktiv 6 mal so lange durch.
    Bei einer Akkulaufzeit von gerade mal einem Tag kommt die G Watch nicht in Frage, einmal nicht geladen und schon weiß man früh nicht wie spät ist ist, dass ist sicher nicht „smart“