LG G Watch: Vertrieb via Google Play Store

Kurz notiert: die LG G Watch wird anscheinend auch direkt über den Google Play Store vertrieben. Aufgefallen ist dies den Lesern von AndroidPit. Sie bemerkten, dass der Google Play Store derzeit einen Fehler aufweist, wenn man in den Bereich „Geräte“ wechselt. Hier taucht dann zwischen den einzelnen Beschreibungen Text auf, der die LG G Watch erwähnt. Hier wird das ständig aktivierte Display erwähnt, welches Uhrzeit und andere Informationen einblendet, aber auch der 400 mAh starke Akku. Neu ist davon nichts, doch man weiss nun, dass die Smartwatch auch via Google Play Store bestellbar ist – sofern man dies denn möchte.

Geräte_bei_Google_Play

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

5 Kommentare

  1. Der Gerät schläft nie.

  2. Wow. Hört sich nicht schlecht an. Finde es nämlich auch immer sehr nervig, dass ich erst den Bildschirm berühren muss, bevor man mal eben gerne nach der Uhrzeit schauen möchte.

  3. Das macht die Sony auch, hält aber aktiv 6 mal so lange durch.
    Bei einer Akkulaufzeit von gerade mal einem Tag kommt die G Watch nicht in Frage, einmal nicht geladen und schon weiß man früh nicht wie spät ist ist, dass ist sicher nicht „smart“

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.