LG G Watch R mit Android Wear: 40 Euro Ersparnis für Studenten bei Amazon

Kurz notiert: Namensvetter Carsten wies mich per Mail darauf hin, dass Amazon und LG gerade die Smartwatch LG G Watch R mit Android Wear (hier unser Testbericht) günstiger verkaufen. So kostet die Smartwatch nicht 269 Euro, sondern 229 Euro, sofern man den Code LGGWATCHR beim Einkauf verwendet. Solltet ihr also starkes Interesse an der Smartwatch haben, dann besorgt euch einen Studenten, der am Amazon-Programm für Studenten teilnimmt – dann muss es auch keine Bestellung der LG G Watch R aus Frankreich sein (auch wenn dies noch ein wenig günstiger ist).

LG G Watch R

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

8 Kommentare

  1. Wieso werden Studenten immer bevorzugt. Später gehören die doch i.d.R. eh zu den Besserverdienern… 😉

  2. Verdienen Taxifahrer so gut? *justkidding*

  3. Das ist der Grund für die „Bevorzugung“. Ein Student der jetzt gerne bei Amazon kauft wird später als „Besserverdiener“ weiterhin gerne bei Amazon kaufen, nur mit höherer Kaufkauft. Daher sind die Rabatte eher als Werbung für zukünftige Kunden anzusehen.

  4. immernoch teurer als bei Amazon Frankreich…

  5. @cachy
    Diplomierte Taxifahrer bestimmt 😉

  6. Hab sie mir über Amazon Frankreich geholt. Lief alles wie geschmiert, und die Uhr ist einfach nur geil!!!

  7. ich kann mich zwar mit mein amazon konto in fr einlogen aber die bankdaten werden ja nicht übernommen wie kann ich den in fr bezahlen (ohne kreditkarte)

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.