LG: G Pad zur IFA?
Gerüchte, Gerüchte! LG wird nachgesagt, ein neues Android-Tablet vorzustellen, nachdem man vor langer Zeit mit dem 3D-Tablet V900 eher einen Flop hinlegte. Nun soll man angeblich einen Neustart probieren. Vermutete Hardware? Snapdragon 800, 2 GB RAM und ein 8,3 Zoll großes Display mit 1920 x 1080 Pixeln. Sollte ein LG G Pad tatsächlich kommen und LG sich dabei an die Designsprache des LG G2 gehalten haben, dann wird es definitiv ein tolles Gerät. Vermutet wird das Gerät zur IFA 2013, beziehungsweise auf einem Presse-Event vor dem Start der IFA – am 04. September.
Offizielle Einladungen sind noch nicht raus, doch das LG Event findet am Abend des 04. September direkt nach der Samsung-Präsentation statt, gegen 21 Uhr wird dies etwa sein. Sollte sich dort ein LG G Pad finden lassen, dann könnt ihr hier davon lesen. Hohe Verkaufszahlen mit Android-Tablets? Schafft man heutzutage sicherlich nur mit Knallerpreisen oder dem Nexus-Label. LG wird nachgesagt, knapp 100.000 Modelle des LG G Pad monatlich absetzen zu wollen.
@caschy Auf was bist du eigentlich am meisten gespannt? Es gibt ja doch wieder einiges an Gerüchten zur IFA.
Ich lass einfach alles auf mich zukommen.
@rico Selbst auf der IFA gibts ja immer noch Gerüchte, die die ganzen Blogger auf einen Schlag aus der Intel Bloghütte rausjagen 😀
Aber das auf sich zukommen lassen ist vielleicht einfach auch das beste um sich nicht vor lauter Gerüchten erschlagen zu lassen…
Das Tablet entspricht meinen Vorstellungen. Interessant wird aber die Updatepolitik. Das neue Nexus 7 finde ich nur wegen der Auflösung interessant. Vielleicht kommt ja auch ein höher Auflösendes Note 8 auf den Markt.
Endlich mal ne vernünftige Größe.
bitte bitte bitte bezahlbar und mit LTE (oder 3G reicht auch).