Kurzfilm: Marin

Marin on Vimeo-1

Zuerst einmal: Schönes Wochenende euch allen. Florian hat mir eine E-Mail geschickt und mich auf einen Kurzfilm hingewiesen. Marin – knappe 8 Minuten lang und wunderbar animiert.

Marin on Vimeo

Über die Handlung kann ich  gar nicht so viele Worte verlieren. Muss man sich einfach anschauen. Nur kurz – es geht um eine wunderbare Freundschaft zwischen einem Seemann und (s)einem Fisch. Doch das Wasser ist rar…

Marin on Vimeo-2

Das Video könnt ihr euch hier in HD anschauen – auf der Homepage gibt es noch Artworks.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

10 Kommentare

  1. sehr schön, ich liebe solche Filme. Gerne mehr davon.

  2. Schön, gefällt mir!

  3. turkish porn says:

    thank you..
    my..

  4. auf jeden fall sehr sehr schön, mehr mehr mehr sag ich nur, denn es zeigt sich wirklich das DVDs bald schlechter werden als Animationsfilme 😀