Kiwi Browser für Android: Update bringt Wahl des Übersetzungsdienstes und mehr
Für den Kiwi Browser für Android gibt es ein neues Update. Der Kiwi Browser kam ja im Mai in die Schlagzeilen, als er plötzlich aus dem Google Play Store verschwunden war – Grund war hier die Möglichkeit, YouTube-Videos im Hintergrund abspielen zu lassen, ein Verstoß gegen Googles Richtlinien. Die Verfügbarkeit war schnell wieder gegeben und so kann sich der Entwickler auf weitere Updates konzentrieren.
Neu in der Version vom 27. Juni ist die Unterstützung für Text Rewrap / Reflow. Das bedeutet nichts anderes, als dass sich der dargestellte Text dem Zoomlevel anpasst. Eine Verbesserung gibt es auch beim Interface und den Animationen. Darüber hinaus wurde die Performance durch Einsatz eines neuen GPU-Treibers sowie einer 64-Bit-Engine verbessert.
Zudem gibt es ein paar neue Einstellungen, die Nutzer vornehmen können. So lässt sich der Übersetzungsdienst nun aus Google, Yandex oder Baidu auswählen. Außerdem können eigene Ausnahmen in den Contentfilter eingepflegt werden. Unterstützt werden zudem externe Downloadmanager und Inkognito-Fenster lassen sich schützen.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.kiwibrowser.browser
Top Browser. Voll zufrieden damit.
Aber eine Frage:
Wie kann ich bei unlock origin die Einstellungen ändern? Der Tab schließt sich sobald ich ins Einstellungsmenü möchte.
Danke
bei mir nicht – rufst du es von einer geöffneten Seite aus auf oder von einer leeren?
Beides versucht. In die Einstellungen der Erweiterung komme ich einfach nicht rein um Filterlisten etc. zu bearbeiten.
Passt sich der Text automatisch an oder muss man noch was zusätzlich einstellen?