Kayak Pro Reise-App für Android über Amazon kostenlos erhältlich

Wer viel reist und entsprechend Hotels und Flüge bucht, dem wird Kayak ein Begriff sein. Über die Webseite lassen sich Hotels, Flüge und Mietwagen suchen. Über die sonst kostenpflichtige Pro-App des Dienstes ist dies ebenso möglich. Die App eignet sich aber nicht nur für die Buchung der Reisen, sondern hält auch einen Reiseplan bereit, der über Abflugzeiten informiert und Details zu den Reisezielen bereit hält.

KayakPro_Android

Kayak Pro gibt es im Amazon App-Shop aktuell kostenlos, die Aktion mit den 42 kostenlosen Apps ist bereits vorbei. Um an die Apps zu kommen, müsst Ihr diese über die Amazon Android-App (oder den Amazon App-Shop für Android) oder die Amazon Webseite kaufen. Diese befindet sich dann in Eurer App-Liste und kann jederzeit auf Android-Geräte heruntergeladen werden. Sicher keine App, mit der man mal eben schnell den nächsten Urlaub sucht, wer aber spontan ein Hotel benötigt, oder sich über sinkende Preise informieren lassen möchte, kann dies mit Kayak Pro unkompliziert erledigen.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

6 Kommentare

  1. Ich glaube diese „Pro“ Version der App existiert nur zu Werbezwecken.
    Hab sie vor einem Jahr fürs iPad geladen und habe im täglichen Gebrauch keine Unterschiede zur regulären Version feststellen können.
    Prima App, macht was sie soll. Wird bei Veröffentlichung besprochen. Thema erledigt.

    Wenn man aber eine „Pro“ Version regelmässig für einen gewissen Zeitraum kostenlos veröffentlicht, generiert man über contentgierige Blogger natürlich wesentlich mehr Hype.

    Gar keine blöde Idee. Scheint ja zu funktionieren. 😉

  2. Die „Pro“-Version gibt es auch nur bei Amazon und nicht im Google Play Store. Unterschiede konnte ich noch nicht finden.

  3. Laut dieser Seite http://www.tomsguide.com/us/download/KAYAK-PRO,0301-45520.html soll die Pro Version ohne Werbung auskommen, das wäre der einzige Unterschied. Kann ich nichts zu sagen, hab sowieso einen Werbeblocker auf dem Smartphone.

  4. Auch die Play-Store Version hat keinerlei Werbung.

  5. Die angezeigten Preise sind nur deutlich zu hoch, einige bekannte Airlines fehlen ganz.

  6. @Sumsen Schlau für Amazon eine Werbefinanzierte Version zu machen und einen Tag nach den Massen Apps 4 Free eine werbefreie Version zu releasen. Denke eine Frage der Zeit dass es nur noch die Version auch bei Amazon gibt…