Just Beyond: Disney+ kündigt neue achtteilige Serie für den Herbst 2021 an

Wie Disney+ jüngst in einer Mail an die Presse mitgeteilt hat, wird der Streamingdienst im Herbst des nächsten Jahres um eine weitere interessante Serie reicher sein: Just Beyond. Das Drehbuch der achtteiligen Serie entstammt der Feder von Seth Grahame-Smith und wird von 20th Century Fox produziert. Es handelt sich hierbei um eine Horror-/Comedy-Serie, die auf den beliebten BOOM!-Studios-Comic-Romanen von R.L. Stine basieren soll.

Während meiner Kindheit sah ich mit meinen Eltern ständig die Wiederholungen von „Twilight Zone“ und auch der ursprünglichen „Amazing Stories“. Ich wollte schon immer eine Serie aus diesem Genre-Mix machen, die Familien gemeinsam schauen können und die Kinder und Erwachsene gleichermaßen anspricht. R.L. Stine war Teil der Kindheit von Millionen Kindern und Disney+ hat bereits bewiesen, dass sie qualitativ hochwertige Unterhaltung für die ganze Familie produzieren können. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit den beiden. — Seth Grahame-Smith

Bis wir uns die acht Episoden am Stück anschauen dürfen, wird leider noch ein wenig Zeit vergehen. Der Start der Serie ist derzeit für den Herbst 2021 angedacht.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nordlicht, Ehemann und Vater. Technik-verliebt und lebt fürs Bloggen. Außerdem: Mail: benjamin@caschys.blog / Mastodon

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. Herbst 21 und jetzt dazu eine News? 1 1/2 Jahre vorher?
    Das bringt doch niemanden etwas…

    • Black Mac says:

      Die Botschaft lautet: “Es lohnt sich, an Disney+ dranzubleiben”. Eine Durchhalteparole, auch wenn die der Dienst gar nicht nötig hat.

  2. Disney kündigt jetzt schon eine Serie für Herbst 2021 an?

    Langsam merkt Disney anscheinend, auch wenn man selbst viel produziert (hat), dass sie sie doch wesentlich weniger content haben als jeweils Netflix, Amazon & Co., und sie nicht stetig nachlegen können. Was macht man da ggf also, man kündigt Serien an welche erst in 1.5 Jahren laufen werden.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.