Joyn ab sofort auf der PlayStation 4 verfügbar

Ihr nutzt die PlayStation 4 zum Konsumieren von Medien – und nicht nur für Spiele? Dann habt ihr ab heute einen weiteren Anbieter, der es auf die Plattform schaffte. Die Joyn-App ist ab sofort auf
der PlayStation 4 verfügbar. Die Partnerschaft mit Sony Interactive Entertainment unterstreiche dabei „den konsequenten Ansatz der  Streaming-Plattform die Verfügbarkeit für Nutzer stetig  auszubauen und dabei auf Wünsche aus der Joyn Community einzugehen„, so das zu ProSieben gehörende Unternehmen. Darüber hinaus können Joyn-Nutzer die App auf einer  Vielzahl weiterer Plattformen nutzen: im Web, auf iOS- und  Android-Geräten wie Smartphones und Tablets, Apple TV, Smart-TVs von  Samsung, LG und Panasonic, dem Google Chromecast, sowie über Amazon  Fire TV.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Seit 2008 ist es Beruf(ung). Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram. PayPal-Kaffeespende.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

4 Kommentare

  1. Ich hatte Joyn auf meinem Chromebook. Schøn neben dem Bett und perfekt zum einschlafen. Jetzt geht das nicht mehr, da Joyn meint Chromebooks seien nicht mehr sicher genug. Bekomme nur noch Meldung dass ich ein anderes Geræt benutzen soll. Ja ne is klar. Zattoo læuft einwandfrei.

  2. Wäre mal toll wenn sie auch die XBOX unterstützen würden. Mein Uralt-FireTV wird eigentlich nur noch wegen Joyn betrieben…

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.