JOKER: Finaler Trailer veröffentlicht

Batmans größter Rivale ist bekanntlich der Joker. Und der kommt im Oktober auch in deutsche Kinos. Warner Bros. Pictures hat heute den finalen Trailer veröffentlicht, der einen Vorgeschmack geben soll. Schon der Teaser im April weckte bei mir die Lust auf den Film, zeigte er doch schön, in welche Richtung gearbeitet wurde – man soll den Joker kennenlernen, erfahren, wie er wurde, wie er ist. Gespielt wird der Joker dieses Mal von Joaquin Phoenix, ich will nicht viel erzählen, schaut selbst. „All I have are negative thoughts

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

6 Kommentare

  1. Joaquin Phoenix scheint wieder gute Arbeit geleistet zu haben. Dennoch wünschte ich, dass die Heath Ledger diese Vorgeschichte spielen würde 🙁

  2. Das beste ist, dass Robert De Niro einen Late Night Moderator zu spielen scheint, und Joaquin den „neuen“ – das ist sehr Meta wenn man an „King of Comedy“ denkt, wo De Niro der neue und alles gemacht hat, um einen Auftritt in einer Late Night Show (bei Jerry Lewis) zu bekommen. Spoiler: Da hat De Niro den Moderator gekidnappt, hier wird der Joker vermutlich die Gäste mit seinem „Lachgas“ erledigen…

  3. Der Trailer schaut ja Mal langweilig aus. Joachim Phoenix reißt es hoffentlich raus.

  4. Michael Keller says:

    Genau solche Filme verderben unsere Jugend

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.