Jetpack Joyride bei Facebook spielen

Ui, das ist eine gute Nachricht für Menschen, die Zeit, Langeweile und einen Account bei Facebook haben. Jetpack Joyride hatte ich hier schon als kostenloses Spiel für iOS vorgestellt. Dabei geht es darum, in einem Labor mittels einem Raketenrucksack möglichst viele Meter abzureißen und dabei Münzen einzusammeln.

Steigende Geschwindigkeit und Hindernisse wie Laser & Co erschweren natürlich den Spielverlauf. Das konkrete Ziel ist also eine möglichst hohe Anzahl Meter, wie auch bei Temple Run. Netter Zeitvertreib, jetzt auch direkt im Browser.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

3 Kommentare

  1. captaincannabis says:

    Achtung Suchtgefahr!

    Danke!

  2. Ich werde es zwar nicht bei Facebook spielen aber das ist ein süchtigmachendes spiel.
    Ich spiele es sehr oft auf dem iPad.