JBL Tour PRO 2: Diese TWS-Hörer haben ein besonderes Ladeetui
Ob sich das Ganze im Alltag bezahlt macht, dürfen Nutzer entscheiden – feststehen dürfte, dass das Case der True-Wireless-Ohrhörer JBL Tour PRO 2 mal etwas anderes ist. Der JBL Tour PRO 2 verfügt über das weltweit erste intelligente Ladeetui auf dem Markt, so der Hersteller klangvoll. Über dessen 1,45-Zoll-LED-Touchdisplay können Musikliebhaber ihren Sound verwalten, die Ohrhörer anpassen und Anrufe, Nachrichten sowie Social-Media-Benachrichtigungen in Echtzeit erhalten. So bleiben Nutzer immer verbunden, ohne ihr Smartphone bedienen oder die JBL Headphones App öffnen zu müssen. Was die Ohrhörer so leisten?
* Echtes adaptives Noise-Cancelling mit anpassbarem ANC und Ambient Sound
* JBL Pro Sound mit dynamischen 10-Millimeter-Treibern
* Anpassbares Sounderlebnis mit Personi-fi 2.0
* Immersiver JBL Spatial Sound
* 40 Stunden Wiedergabezeit (10 Stunden im Ohrho?rer, 30 Stunden in der Ladebox)
* Perfekte Anrufe mit 6 Mikrofonen und VoiceAware
* Bluetooth 5.3, LE Audio kompatibel
* Ovales Tube Design mit mehreren Ohrstöpselgrößen für Komfort, Leistung und perfekte Abdichtung
Die JBL Tour PRO 2 sind ab Januar 2023 für eine unverbindliche Preisempfehlung von 249,00 Euro verfügbar.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Boah, ich liebe diese Idee mit dem Display im Ladecase!
*weint leise* Ich hab links scheinbar Orkohren. Ich hatte gerade die LinkBuds S und danach die Free Byrds da. Beide ohne Klemmhilfe und beide fallen schlicht links immer wieder raus, egal was ich probiert habe. Die Free Byrds waren wirklich spitze. Nun hab ich die Liberty 3 Pro, damit kann man mich kopfüber aufhängen und hinterm Pferd herschleifen ohne das sie raus fallen 🙁 😉 🙂
Das mit dem Display und den Einstellmöglichkeiten ist ganz nett, vermutlich hilfreich, wenn man die Pods oft mit verschiedenen Abspielgeräten verwendet. Interessant finde ich die Aussage „echtes adaptives Noise-Cancelling“, gibt es auch unechtes ANC?