iTunes 11.0.3 verfügbar: neuer Mini-Player, bessere Album-Ansicht inklusive

Über die iTunes Download-Seite kann ab sofort das Update auf Version 11.0.3 bezogen werden. Verbesserungen gibt es, sagt Apple. Und einen neuen Mini-Player. Ich nutze iTunes nicht für Musik, von daher kann ich nicht sagen, ob das nun toll ist oder nicht. Den öffentlichen Changelog könnt Ihr auf dem Screenshot sehen. Über den Auto-Updater wird das Update bei mir noch nicht angezeigt. Das Update steht für Windows und OSX zur Verfügung.

itunes1103

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

9 Kommentare

  1. welche anwendung nutzt du denn?

  2. Sascha Ostermaier says:

    @pha: Spotify

  3. Spotify darf man doch nicht mehr verwenden, die bezahlen doch um die Netzneutralität zu untergraben…
    Nutzt MusicBee!

  4. Möchte da nochmal nachhacken: welchen Audioplayer zum Abspielen lokaler MP3 Sammlungen könnt Ihr neben iTunes empfehlen? Spotify ist ja mehr zum Hören von online Musik. Ich nutze Winamp, bin aber auch damit nicht ganz zufrieden.

  5. Hoffentlich haben die diesen unschönen Bug unter Windows gefixt, dass das iTunes Fenster maximiert größer ist, als der Bildschirm. 😉

  6. @Gerhard: iTunes als Musikverwaltung und für meine zahlreichen Playlists, Vox um schnell mal einen Song oder Ordner abzuspielen, ist so wie Winamp unter Windows.

  7. @Philipp: Haben sie offenbar nicht …

  8. dreamfresh says:

    Clementine für Linux/Windows

  9. mpffffhhhh says:

    nach testen unzähliger programme: jriver, kaufen und gut ists 🙂

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.