iPod-Reinigung kostenlos

So kann auch nur ein toller Sonntag beginnen. Erzählt mir meine Freundin eben, dass sie meine Hose, in deren Tasche sich mein iPod befand, gerade schön das komplette Programm namens Wasch- und Trockengang mitgemacht hat. iPod natürlich im Arsch (den hatte ich ja auch “schon” seit Januar)und die Anzahl der Geräte, die den Waschmaschinentod gestorben sind (durch meine Freundin) erhöht sich auf zwei (vor Jahren war es mal ein Handy von Nokia – leider nur Spritzwasser geschützt).

podralph

So, um euch auch die Chance zu geben ein wenig rumzujammern: was habt ihr schon aus Doofheit (oder durch fremde Hand) an technischen Geräten ins Nirvana gejagt?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

86 Kommentare

  1. bashmodusan selbst schuld wenn du nen eipod kaufst…den würd ich auch in diie waschmaschine werfen. kauf was gescheites—> cowon

  2. Den hatte ich gewonnen…

  3. Also bei mir wars schon so einiges… bin eben ein Schussel.
    Über ein Handy bin ich schon mitm Motorrad gefahren, meine fetten Lautsprecher haben mal eine 3.5″-HDD mit 250GB zermalmt (damals noch ca. 200€) und ein Röhrenfernseher verabschiedete sich mit viel Bumms, Qualm und Gestank, als ich die (offene!) Colaflasche, die darauf stand, umkippte. Das waren so meine Top 3, die dutzenden kleineren Tech-Unfälle vernachlässige ich dann mal…

  4. Also meine liebe Frau hat ihr Handy geschrottet auf eine sehr … naja wie soll ich es nennen… mir fällt einfach kein anderes Wort ein „besch-eidene“ Art und Weise 😉

    Wiederbelebung bisher nur mäßig erfolgreich.

  5. WIE bitter is das denn Dicker? 😉

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.