iPod verwalten: Floola 6.0 erschienen
Floola 6.0 ist erschienen, ein kostenloses Programm für Windows, Mac OS X und Linux, um euren iPod zu verwalten. Nicht nur der iPod kann verwaltet werden, sogar Motorola-Geräte die eine Synchronisation mit iTunes realisieren.
Floola erlaubt euch das Kopieren von Songs vom und auf das Gerät, Verwalten von Playlisten und vieles mehr. Wer auf der Suche nach einem Programm ist, um einen iPod ohne iTunes zu nutzen, der findet mit Floola eine gelungene Alternative zu GizmoRip, CopyTrans Manager, LetsTunes, YamiPod, sharepod oder iTunesFS.
Das werd ich direkt mal ausprobieren, auf der Webseite steht ja eigentlich: „any model supporting iTunes except iPhone, iPod touch“
Wäre natürlich super wenn floola mal die iOS Geräte unterstützen würde!
Sicher das iPhone / iPad geht?
Auf der Website steht „(any model supporting iTunes except iPhone, iPod touch).“
Floola is a freeware application to efficiently manage your iPod or your Motorola mobile phone (any model supporting iTunes except iPhone, iPod touch).
Ja, verwalten – DAS geht vielleicht. Aber wie ich Snow Leopard davon abhalte, bei !komplett deinstalliertem! iTunes mir dieses Prog JEDESMAL bei der Softwareaktualisierung anzubieten – weißte das auch?
Wenn man nicht aufpaßt wie ein Schießhund, und bei eingeblendeten „Details“ (muß man ja extra machen) das Häkchen entfernt – dann ist das zack! wieder da. Manchmal wirds einem nochmal „angeboten“ – weil ja eine Software“aktualisierung“ noch aussteht…
Wie kann man eigentlich Software „aktualisieren“, die garnicht da ist? Ei wei. 😛
Floola nutz ich aufm meim ipod, war das einzige tool was sauber mit aktueller itunes db und win 64bit lief. neue version muss ich mir mal angucken
Direkt morgen mal ausprobieren, ob und wie sich das mit dem iPhone verträgt.
Danke für den Tipp jedenfalls!
Schade, ich habe einen iPod Touch 2 G und dieser geht wie es in der Beschreibung von Floola steht, wirklich nicht. Ich habe es unter Linux ausprobiert!
Hast du das mit dem iPod Shuffel auf dem Bild getestet ? Könnte mir vor, dass dieser nicht unterstützt wird. War zumindest beim letzten Tool welches du vorgestellt hast nicht der Fall.
Na keinohrhase, funktioniert es mit linux? würde mich interessieren…lg!