iPhone XS: Das soll es sein
Apples Event steht am 12. September vor der Tür. Ein wenig Überraschung scheint weg, denn bei 9to5Mac will man an offizielle Bilder der kommenden iPhones gekommen sein. Diese wird es in Größen von 5,8 und 6,5 Zoll geben. Beide Geräte kommen mit einem OLED-Display daher. Man sei sich nicht ganz sicher, glaube aber, dass die neuen iPhone 2018 unter dem Namen iPhone XS vermarktet werden. Weitere Details stehen noch nicht fest, außer, dass das Smartphone auch in der Farbe Gold angeboten werden soll. Es wird erwartet, dass Apple die neue Apple Watch Series 4 auf der gleichen Veranstaltung vorstellt.
via 9to5
Auffällig, mit dem Hintergrundbild versucht man auf den Produktbildern die Notch zu verheimlichen.
Beim X hat man es noch prominent platziert. Da scheint dieses Design-Element doch nicht so gut beim Kunden angekommen zu sein.
Schwachsinn.
Ober Schwachsinn
Den Vorwurf dass Apple die Notch auf dem Marketingbildern versteckt, gab es vor einem Jahr sich schon. Also da hat sich nix geändert. Und da jedes zweite Android Gerät das mittlerweile kopiert, kann es wohl nicht abschreckend sein.
Ich persönlich finde die Notch überhaupt nicht störend an meinem X.
Und trotzdem hats Essential erfunden, also kann da nichts von Apple Kopiert werden!
Ich finde die Notch echt nur hässlich
Da bist Du nicht alleine :). Wenn denn dadurch wenigstens mal wirklich kompakte und gut ausgestattete Geräte auf den Markt kommen würden. Aber nein, in die Richtung gibt es ja quasi überhaupt keine Modelle.
Wenn es kompakt sein soll, bleibt seit einigen Jahren ja nur noch das iPhone SE. Und ich hoffe auch immer noch, dass man mit einem neuen SE den Formfaktor nicht verändert. Leider kann man da nie so sicher sein …
Notch hin oder her, ich finde iOS mittlerweile echt grenzwertig. Spackt ganz schön ab.