iPhone 5s soll weniger aktiv vermarktet werden
Heute ist großer Tag für die Apple-Nutzer. Seit heute kann man das iPhone 5C und das iPhone 5s kaufen. Seit 01:01 Uhr ist es online im Store von Apple bestellbar und auch diverse Mobilfunkanbieter verschickten ihre Geräte bereits, damit diese pünktlich beim Kunden ankommen. Aus dem Hause eines Mobilfunkanbieters kommt eine Nachricht, die ich vorher nur für ein Gerücht hielt: Das 5c soll deutlich aktiver vermarktet werden und nur auf Nachfrage würde das 5s angeboten, da die Bestände sehr knapp seien. Ein Filialleiter eines Mobilfunkshops ließ sich sogar zu der Aussage hinreissen, dass dies von Apple gewollt sei, da die Gewinnmarge am iPhone 5C höher wäre. Und bei Apple? Da beträgt die Lieferzeit 7 – 10 Tage.
Schwarzes 5S am Mittwoch Morgen bei T-Mobile bestellt wurde heute samt Micro-SIM geliefert. Kartenumstellung war schnell erledigt.
@ Kai: Seit iPhone 5 wird eine Nano Sim verwendet
1GB Ram ist wirklich erbärmlich. Während schon bei Android Mittelklasse Phones über 1GB Ram geschimpft wird, leistet sich Apple den Luxus, sein Topmodell mit nur 1 GB auszustatten. Alles nur der Marge wegen.
Und wenn ihr sagt, dass es nicht mehr benötigt, um flüssig zu laufen, wozu dann der schnellere Prozessor und 64bit?
Wenn ihr auswählen müsstet zw. einem 1GB und 2 GB Ram iPhone zum gleichen Preis und alle sagen es macht (fast) keinen Unterschied, welches würdet ihr dann nehmen?
Die Antwort kann ich mir schon denken.
Denn 2GB ist mehr als 1 GB und irgendeinen Unterschied wird dann doch machen.