iPad Pro: Neue Modelle sollen in 10,5 Zoll und 12,9 Zoll kommen, außerdem relativ spät zu Vodafone
Morgen wird Apple neue Modelle des iPad Pro vorstellen. Zwei Größen sollen es werden – davon sprechen Informationen von Vodafone, die uns auf wundersame Weise zugetragen wurden. Heißt natürlich auch, dass es Modelle mit SIM geben wird. Fraglich ist, ob es sich eventuell um reine eSIM-Modelle handelt, denn bei Vodafone werden die beiden iPad Pro erst ab dem 23. November verfügbar sein. Das ist höchstwahrscheinlich später als die allgemeine Verfügbarkeit via Apple. Bei gleichbleibender Displaygröße bedeutet dies auch, dass die Geräte selbst wohl schrumpfen werden, denn viel Rand wird es bei den neuen Modellen nicht mehr geben.
Manchmal wünscht man sich einen Leak-Filter.
Würde gern mal wieder eine Apple Keynote sehen, ohne vorher schon alles zu wissen. Ist doch viel interessanter 😉
Das waren noch Zeiten, als die Leute völlig ausgerastet sind, als Steve die Bühne betrat und dann den iPod vorstellte. Niemand hatte auch nur eine Ahnung was announced wird. Und dann später das iPhone in 2007. Wahnsinn.
„Fraglich ist, ob es sich eventuell um reine eSIM-Modelle handelt, denn bei Vodafone werden die beiden iPad Pro erst ab dem 23. November verfügbar sein.“
das ist jetzt irgendwie nicht selbsterklärend. wird die esim bei vodafone generell erst am 23.11. eingeführt? und deswegen können die geräte mit esim erst am 23.11. anbieten? oder wie muss man das verstehen?
Nein, es gibt keine Information, wann Vodafone eSim abseits der Apple Watch einführen wird. Aber für mich wäre das eine gute Erklärung, warum die neuen iPads dort erst „so spät“ kommen. Kann mir schwer vorstellen, dass Apple auch bis 3 Wochen nach Vorstellung mit dem Verkauf wartet. Quasi ein bisschen um die Ecke gedacht.
wieso wären drei wochen bis zum verkauf schwer vorstellbar? ist doch schon häufig so gewesen, dass zwischen präsentation und verkaufsstart mehrere wochen liegen. und der 23.11. ist ein freitag, d.h. ein typischer termin für einen apple verkaufsstart.