iOS: TuneIn Pro gerade kostenlos, werbefrei und mit Aufnahmemöglichkeit

UPDATE: Aktion beendet. TuneIn Radio hatte ich aktuell noch einmal vorgestellt, da man sich am 07. Mai 2014 von einem Radio-Streamer zu einem Social Network transformierte. TuneIn bietet Zugriff auf über 100.000 Sender aus aller Welt (3000 Sender alleine aus Deutschland) und zudem noch die Möglichkeit, in der mobilen Pro-Version das Gehörte in digitaler Form aufzuzeichnen.

TuneinPro

Ist vielleicht nicht nur unterwegs ganz nützlich, sondern für die Menschen, die mittlerweile den Sound zuhause mittels Smartphone regeln – und glaubt mir, das sind nicht wenige, Tendenz stark steigend. Momentan bekommt ihr TuneIn Radio für iOS kostenlos:

TuneIn Radio Pro
TuneIn Radio Pro
Entwickler: TuneIn
Preis: 10,99 €+
  • TuneIn Radio Pro Screenshot
  • TuneIn Radio Pro Screenshot
  • TuneIn Radio Pro Screenshot
  • TuneIn Radio Pro Screenshot
  • TuneIn Radio Pro Screenshot
  • TuneIn Radio Pro Screenshot
  • TuneIn Radio Pro Screenshot
  • TuneIn Radio Pro Screenshot
  • TuneIn Radio Pro Screenshot
  • TuneIn Radio Pro Screenshot
  • TuneIn Radio Pro Screenshot
  • TuneIn Radio Pro Screenshot
  • TuneIn Radio Pro Screenshot
  • TuneIn Radio Pro Screenshot

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

11 Kommentare

  1. Straycat says:

    In diesem Zusammenhang empfehle ich „FStream“
    http://appshopper.com/music/fstream

    Alt, hässlich, spielt aber alles ab und ist völlig ohne Social-Quatsch. Kann auch aufnehmen 🙂

  2. Hab auf die aktuelle Android-Version geupdatet. Leider.
    Statt schnell auf meine Lieblingssender zugreifen zu können, muss man sich erstmal durch die Menues klicken. Über das neue Design kann man sich trefflich streiten. Aber nicht alles neue ist besser.

    Scheinbar ist den Machern ein „soziales Radionetzwerk“ wichtiger wie die Bedürfnisse (= einfacher und schneller Zugriff auf Radiosender) der zahlenden Kunden. Dann suche ich mir halt eine neue Radioapp und lasse die Macher sich gegenseitig liken. Nur schade um mein Geld für die App.

  3. Hat jemand eine Empfehlung als Alternative? Einfach nur Radiostationen abspielen…und fertig. Ohne sozialen Schnickscnack.

  4. War vor kurzen (siehe blog hier) für Android im Amazon Store kostenlos…

  5. Wird bei mir für 3,59 angezeigt und nicht kostenlos.

  6. hier auch 3.59..

  7. Mechanel says:

    ???

  8. Mechanel says:

    Bei mir auch?

  9. UPDATE: Aktion beendet.

  10. Besucherpete says:

    @Rainer: Darum sollte man sich immer sehr genau überlegen, wofür man Geld ausgibt. Und Radio-Apps gehören m.E. sicher nicht dazu.